Freitag, 31. Juli 2009

Schon eine Woche rum...

Meine erste Woche im kindergarten ist nun zwar schon rum, aber ich bin nicht eher dazu gekommen hier rein zu schreiben, ich bin abends einfach immer zu müde. Man muss sich ja erst mal wieder daran gewöhnen so früh aufzustehen und dann nicht den ganzen tag nur rumzugammeln.
Aber nun mal zu meiner schönen Woche im kindergarten. Und ich muss sagen es war wieder richtig schön, ein paar von den Kindern waren diese woche das letzte mal da, da sie nun in die Schule kommen, waren auch schon total afgeregt und haben sich super gefreut. Das hat nun aber auch zur folge das nun zwei meiner lieblings Mädels weg sind =(, obwohl man sich ja keine lieblings Kinder aussuchen sollte, aber das sind so liebe. Aber ich hab die andern ja auch gaaanz doll lieb.
Es war einfach zu schön, als ich morgens in die Gruppe gegangen bin, kamen direkt schon welche auf mich zugerannt und haben sich nen kecks gefreut das ich wieder da war =D. Was mich aber am meisten gewundert hat, das auch kinder die als ich das letzte mal da war, man könnte fast sagen, immer noch ein wenig schüchtern waren, direkt angelaufen gekommen sind und sich an meine Beine geklammert haben. Das hat mich so gefreut. Der hammer aber war, bei mir in der Gruppe sind auch drei kleinere, die schon mit 2 in den Kindergarten gekommen sind, das die sooo gewachsen sind, viel mehr reden und eine der kleinen geht nun auch schon auf Toilette und redet fast wie ein Wasserfall wenn man sich mit ihr beschäftigt und sonst hat sie nur genickt oder den Kopf geschüttelt.
Es war aber auf jeden fall super schön wieder da zu sein, aber nächste woche wird anstrengend wenn die kleinen neuen mäuse kommen, ich hoffe das sie die kleinen kaoten aus meiner gruppe dann etwas besser benehmen werden, vor allem da sie nun vorschulkinder sind.

Dementsprechend war meine woche toll =), ich war auch wieder einmal drüben bei meiner Nachbarin und die kleine erkennt mich nun schon richtig und sie ist einfach nur unglaublich süß, als ich kam hat sie noch gegessen und hat mir dann die ganze zeit zu gewunken, da war das essen auf einmal vergessen xD.

Denn hammer hab ich mir aber geleistet als ich am dienstag nach hause gegangen bin, ich hab mal wieder mein super talent spielen lassen und ich mir den knöchel angestaucht -.- , sowas kann auch nur mir passieren, man muss aber dazu sagen das es diesmal der andere war, da haben mir dann auch die worte gefehlt und meine mam musste sich das lachen verkneifen als ich ihr das erzählt hab...

Ich hab nun aber meinen eintrag geschafft, denn ich schon die ganze zeit vor mir herschiebe, ich werde nun schlafen gehen, bin nämlich richtig kao

Lieber gruß
und ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Kim

3 Kommentare:

  1. Das mit dem Knöchel ist Mist, kenne ich aus eigener Erfahrung. Tut höllisch weh und dauert ewig, bis es endlich weg ist. Vor allem bin zumindest ich mir immer unsicher, ob bei dem höllischen Schmerz nicht doch mehr passiert ist. Von daher wünsche ich gute Besserung. Immer daran denken: In ein, zwei Wochen hast du es überstanden ;o)

    AntwortenLöschen
  2. danke für die guten wünsche =D
    ich hoffe das der knöchel nicht mehr zu viel meckert ... aber diesmal war es zum glück nicht soo schlimm :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui, ich dachte schon, du hast deinen Blog vergessen! Habe jeden Tag geguckt!"

    Schön, dass es im Kindergarten alles so gut gelaufen ist! Kiga ist eben doch das aller beste auf der Welt =)

    Mein Jahr ist leider schon rum, aber bald kommt ja ein neues!

    <3

    AntwortenLöschen