Montag, 13. Juli 2009

Gleich geh ich rüber ...

... und werde dann die kleine Tochter meiner Nachbarin "kennenlernen", ich hab sie zwar schon nen paar mal gesehen aber so richtig kenn ich den kleinen Wurm ja noch nicht.
Und damit ich dann auch auch sie aufpassen kann werd ich mich nun nen paar mal mit ihr und ihrer Mam treffen, bis ich dann irgend wann hoffentlich alleine auf sie aufpassen kann =).
Ich freu mich schon voll, aber ich hätte irgend wie gedacht das ich nen bisschen aufgeregter wäre, aber bis jetzt merk ich noch nichts, wahrscheinlich erst wenn ich rüber gehe ^^.
Was mir aber heute morgen eingefallen ist, das mir der Opa von meiner Nachbarin, die wohnen zusammen in dem Haus und ihn kenn ich schon nen bisschen länger, der hat mir mal erzählt das er meinen Opa kannte. Ist irgend wie cool oder, allerdings ist mein kleiner Ort hier ja auch nicht sooo groß, na ja eigentlich ist er in den letzten 5 jahren oder mehr erst so "richtig" gewachsen, aber er ist ja immer noch zimlich klein. Aber ich werde ihn vermissen, wenn wir runter nach H. ziehen. Ich kann ihn ja immer noch Beuschen fahren, also das Dorf hier xD. Denn ich hab hier ja schon immer gelebt, seit ich gaaanz klitze klein war.

Egal jetzt, ich werd mich nun fertig machen gehen, hab noch nasse Haare vom duschen und dann werd ich auch um kurz vor 4 rüber gehen.

Ich meld mich dann wenn ich wieder da bin ...

Lieber gruß, bis nachher
eure Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen