Mittwoch, 15. Juli 2009

tada ...

da bin ich auch schon wieder ... war gerade wieder 1 1/2 stunden drüben.
Da das wetter so schön ist sind wir auch raus gegangen und die kleine ist da im Graß rum gekrabbelt und hatte ihren spaß =)
So spektakulär war es demnach nun nicht ;-) , aber meine Nachberin und ich haben ausgemacht das ich am Montag wieder vorbei komme und dann geht sie ne halbe stunde oder so einkaufen und ich kann mal schauen ob ich das alleine mit der kleinen schaffe und ob ich mich dann auch wohl dabei fühle. Find ich ne gute Idee, weil wenn das alter nichts für mich ist is ja dann doof, denn bis jetzt hatte ich ja nur was mit Kindern ab 2 Jahren zu tun.
Ich werde euch dann natürlich wieder berichten wie es am kommenden Montag dann war und ob ich das dann machen werde.

Lieber gruß und ich wünsch euch noch einen tollen tag, ich werde nun Kuchenbacken gehen =)
Kim

1 Kommentar: