Dienstag, 14. Juli 2009

tut zwar nichts zur sache ABER...

da ich heute "früh" aufstehen musste wollte ich gleich eigentlich schlafen gehen. Aber auf einmal fängt es an zu regnen, das ist unglaublich soooo laut ... wenn es jetzt noch gewittern würde hätte ich den verdacht das vielleicht die welt untergehen könnte, was ja nun nicht so prikelnd wäre =/
Es ist wirklich am schütten wie aus Eimern, eigentlich ja gut das es über den tag nicht geregnet hat, vor allem als ich synchron mit sarah in der stadt war aber ohne das wir uns über den weg gelaufen sind =( den sooo groß ist hagen ja nun auch nicht.

Ich war dann gerade auch mal kurz an der tür um mal rauszuschauen, was sehr inteligent ist wenn es dunkel draußen ist -.- . Aber dafür hab ich einen schwung Regenduft abbekommen. Und ich bin ja ein totaler fan von dem geruch wenn es geregnet hat oder auch noch regnet :D
Mitlerweile ist der Regen schwächer geworden, dann kann ich vielleicht doch schlafen und bekomme einen "normalen" rytmus ( ich komm mir gerade voll dumm vor, weil mir nicht einfallen will wie rytmus geschrieben wird, wenn es so überhaupt geschrieben wird... ein hoch auf die rechtschreibschäche -.- *grrr*)

Na ja ich hör keinen regen mehr und werde nun schlafen gehen, danke das ihr mir bei diesem kleinen schwänker gelauscht habt ;-)

und noch mal entschuldigung an sarah das ich dir wegen der Adresse nicht bescheid gesagt habe ... hab ich gar nicht drüber nachgedacht ... ich hoffe du hast es nun wieder auf meine Seite geschaft und den Schock überwunden ;-)

Lieber Gruß
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen