Donnerstag, 9. Juli 2009

vielleicht doch u2 kinder ??

Heute ist ein schöner Tag ...
Ich konnte mich zwar nicht aufraffen den Brief zu schreiben, aber ich werde mir den Rat von Sina und Sarah zu herzen nehmen und den Brief am Donnerstag mit nehmen und das bis jetzt entstandene mal ein paar leuten zeigen (danke für den Vorschlag Sarah ... wäre ich nie drauf gekommen, ich hätte das erst gemacht wenn er schon fertig gewesen wäre :-*) und ich werde warten bis mich der engel der Inspiration küsst und dann weiter schreiben, in der hoffnung das sich bis dahin etwas in den tiefen meines Gehirns zusammen gereimt hat was ich da rein schreiben könnte (danke Sina =)).

Nun ja aber nun zur Überschrieft von diesem Post ;-)
Meine Nachberin hat sich heute bei mir gemeldet, ich war last mich überlegen, ich glaube das war die letzte Juni woche einmal bei ihr und hatte sie gefragt ob ich auf ihre kleine Tochter aufpassen dürfte. Das ist eine super süße kleine, total niedlich. Wie dem auch sei, sie ist unter zwei, ich glaube sogar noch nicht mal nen Jahr alt, aber wird es glaub ich bald.
Na ja sie hatte da auch gar nichts gegen, aber ich muss die kleine noch nen bisschen kennenlernen, den sonst geht hinterher noch nen bisschen was schief wenn ich mit ihr alleine bin ;-), ich meine jetzt damit das die kleine dann total verwirrt wäre wenn ihre mami sie ins Bettchen bringt, sie und ihr mann dann weggehen und wenn sie dann wegen irgendetwas aufwacht total verwirrt ist, weil da eine Fremd person ist die sie nicht kennt und ihre Mami verschwunden ist. Find ich auch nicht schlecht, weil bis jetzt hatte ich ja nur mit Kindern zu tun die schon über 2 sind und so kann ich dann ja auch schon mal ein paar Stunden sammeln. Aber jetzt mal zurück zum Thema, ich hab dann halt mit ihr geredet und ihr alles erklärt, was ich halt machen möchte und wegen den Stunden halt. Sie findet die ganze Au Pair Sache auch echt gut und hat auch sofort ja gesagt das wir das machen können. Hat mich dann natürlich riesig gefreut.
Allerdings hat sie sich erst heute wieder gemeldet, sie hat gesagt, das sie in letzter Zeit ein bisschen viel um die Ohren hatten. Aber wir haben uns auf einen Termin geeinigt, wir werden uns nächsten Montag treffen und dann werde ich die kleine kennen lernen.
Ich freu mich schon. Wird bestimmt ein schöner Tag. Und das bedeutet auch das ich in diesen Ferien echt viele Stunden sammeln kann, was echt klasse ist. hihi

Nuuun ja ... das war es auch erst mal wieder von mir ...
ich werde mich entweder Montag melden wenn ich von meiner Nachbarin wieder da bin oder falls ich von einer Muse geküsst werde ;-)

Lieber gruß und ich wünsch euch ein schönes Wochenende
... aber der aller liebste und beste Wochenendgruß geht eigentlich an Sina ... ich wünsche dir ein super letztes Wochenende in Deutschland bevor dann Montag dein Flug geht =)

Eure Kim

2 Kommentare:

  1. Ach süüüüß! Mein Babysitt Mausi wird dieses Wochenende schon 2! Ich kanns kaum glauben. Ich liebe diese ganze U3 Geschichte mit den Kids. Das ist echt süß und man gibt ihnen so unglaublich viel mit! Ich wünsch dir ganz viel Glück Mausi, aber du schaukelst das Kind schon ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ui das ist ja lieb, danke :)
    ist ein total komisches Gefühl dass ich in 3 Tagen schon am Flughafen bin!
    Das mit der kleinen hört sich ja echt gut an, drück dir die Daumen dass das alles klappt. U2 Stunden sind nie verkehrt ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen