Montag, 13. Juli 2009

und da bin ich wieder

ich war gerade 1 1/2 stunden drüben ... und die kleine ist soooo süß xD
war echt schön und wir haben auch gleich wieder ein treffen aus gemacht ... am Mittwoch werd ich wieder rüber gehen und zeit mit ihnen verbringen.
Es war echt schön, die kleine hat die ganze zeit vor sich hin gebrabelt und ist herum gekrabbelt, das beste war das sie voll auf meine schuhe abgefahren ist =D ... ich hatte meine Mokasins (wir das so geschrieben?) an und sie fand die Perlen an denen dran sind voll toll und hat mit denen gespielt und sie muss wohl auch lange haare voll toll finden, was ja echt nicht schlecht ist ich hab ja welche xD, weil sie von denen wohl gerne gekitzelt wird =D.
Und ansonsten ist sie voll das liebe kind, meinte ihre Mutter auch das sie echt lieb ist und sie wird in zwei Monaten ein Jahr alt hihi.
Dann haben wir noch da gesessen, die kleine hat was gegessen und dann durfte ich sie noch wickeln. Das erste mal das ich das durfte, weil im Kindergarten ging das ja leider nicht. Ich muss allerdings sagen, so schwer war es nicht, auch wenn ich nen bisschen angst hatte xD. Aber meine Nachbarin hat mir das alles erklärt und so... dann haben wir noch ein neues treffen vereinbart und ich bin wieder zu Hause =)

Nun werd ich noch nen bisschen die Küche für meine Mam aufräumen, dann freut sie sich wenn sie nachher nach hause kommt und dann mal schauen was ich dann noch mache.
Ich sollte vielleicht noch ne rund mail wegen Donnerstag weg schicken.

Wie dem auch sei, ich wünsch euch noch einen schönen Tag,
lieber gruß
Kim

ps: Sina ich hoffe du bist gut in New York gelandet und machst dir nen schönen Abend =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen