Montag, 20. Juli 2009

ich hoffe es wird nicht langweilig =/

Ich hatte ja Geburstag =D und da hab ich meine ersten sachen auf Amerika bezogen bekommen... ich hab mich soooo riesig gefreut.
Da war eine kleine Spardose für Amerika bei und ich hab auch ein bisschen Geld bekommen, ein kleinen Kuschelhund für Amerika der Puschel heißt (den Witz daran verstehen leider nicht alle ;-)) und auch ein Buch "So Kocht Amerika". Das hat mich alles sooo gefreut, ich werd auch bald mal für euch amerikanisch Kochen. Nach Kuchen und Asti haben wir dann noch ein bisschen gegammel bis es dann auf ins Kino zu Harry Potter 6 ging. Ich fand den Film ja klasse, aber wie nicht anders zu erwarten hab ich mich mind 3 mal erschrocken ... und einmal davon war ich glaub ich die einzige die in dem ganzen Kino gequitscht hat *peinlich* es war ja aber dunkel *puuh* xD.

Na ja und gestern waren wir auf der Geburstagsfeier von meinem Onkel, war echt schön und natürlich war mein vorhaben Au pair zu werden wieder Thema. Aber nicht schlecht, sondern alle waren total interessiert wie das dann alles läuft, wie das mit den voraussetzungen ist und alles. Alle fanden es auch super das ich das machen möchte und unterstützen mich total, das hat mich sooo gefreut =D


Und heute war ich dann wieder drüben bei meiner Nachbarin, als ich rein kam hab ich erst mal eine nachträgliche Geburstags-Umarmung bekommen :D, fand ich voll lieb.
Sie hat sich dann dran gemacht die Wäsche zu machen und ich hab mich mit der kleinen hin gesetzt und sie hat was gegessen, später war ich dann noch alleine mit ihr im Wohnzimmer und sie ist da ein wenig rum geklättert und hatte ihren spaß =)
War auch alles kein problem das ihre Mam nicht dabei war, ich hab ihr dann noch später die Windel gewechselt, was sie echt lieb mit sich machen lässt =). Also alles in allem war es kein Problem.
Das süßeste war aber als ich rein kam, konnte man das gefühl haben das mich die kleine so nen bisschen erkannt hat, fand ich voll süß *hihi* , leider hab ich sie aber beim essen unbeabsichtigt etwas abgelenkt. Ich hatte meine Nägel noch vom Wochenende lackiert und das fand sie total interessant xD.
Ich werd am Donnerstag wieder rüber gehen und dann werden wir das wohl wieder wie heute machen.

Bey ihr süßen
lieber gruß
Kim

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

    AntwortenLöschen
  2. btw: Hat es einen besonderen Grund, dass man hier nur mit bestimmten Konten (Google, Wordpress & Co) und nicht anonym kommentieren kann?

    AntwortenLöschen
  3. Hach Mausi, ich freu mich, dass das alles so gut läuft! Du machst das schon. Ich drück dich ganz doll <3

    AntwortenLöschen
  4. äh hi John =) ...
    Ich hab keine ahnung warum das nur mit bestimmten Konten machen kann ...
    Ich hab da auch mal ne fragen ... ich möcht jetzt auch nicht unhöflich klingen ... aber wer bist du ??
    denn ich bin mir ziemlich sicher das ich keinen John kenne =)
    aber trotz dem danke für die glückwünsche =)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich stimmt der Name auch nicht, ich habe den Namen "John Galt" nur für ein anonymes Mailkonto bei Google verwendet, über das ich hin und wieder Mails verschicke. Du kennst mich ziemlich definitiv nicht, zumindest kenne ich dich nicht. Also eigentlich nur über deine Kommentare unter http://christina-in-wisconsin.blogspot.com. Da kommentiere ich unter dem Namen General Custer ;o)

    AntwortenLöschen
  6. den namen hab ich da schon einmal gelesen =) ...
    aber ich hab gerade das gefühl eine gedächnisslücke zu haben =/ ... denn ich kann mich irgend wie nicht daran erinnern das ich bei ihr einmal einen Kommentar hinterlassen hätte ...
    aber ich kann mich auch täuschen ... bin im moment so viele au pair bligs am lesen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hmm... Jetzt wo du's sagst... Du hast recht, ich habe dich glaube ich angelogen ;o)

    Ich bin von dort über http://sinagoestousa.blogspot.com/ zu dir gekommen, also noch über einen kleinen Umweg :D

    AntwortenLöschen
  8. über die seite kann das gut möglich sein da kann ich mich an kommentar erinnern ;-) ...
    aber ich weiß die halbe zeit auch nicht mehr wie ich wie auf welche seite gekommen bin ... also von daher sei dir verziehen =)

    AntwortenLöschen
  9. Juchu, ich bin begeistert. Anonyme Kommentarfunktion, toll =)

    Es freut mich übrigens, dass andere dieses Internetseitenproblem nachvollziehen können. Irgendwie scheint das Problem nicht so verbreitet zu sein *g*

    AntwortenLöschen