Montag, 3. August 2009

nein ich hab den blog nicht vergessen :D...

... ich hatte abends einfach keine lust zu schreiben :D und komischerweise bin ich nach diesem wochenende gaar nicht erledigt xD ... hätte ich nicht gedacht ^^
ABER ... nun zu meinem Tag heute. Der war auch nicht ohne, denn die neuen kleinen kidis waren echt nicht ohne. Auch wenn nur zwei kleine rum geschrien haben. Der eine dafür non stopp und eine kleine mit pausen wenn sie abgelenkt war. Das soll sich nun nicht gemein anhören, aber ich war froh als sie mittags abgeholt wurden und nur noch meine kleinen lieben kids da waren, die schrein zum glück nicht so rum.
Danach war der Nachmittag echt entspannt, da auch generell nicht so viele kinder da waren. Daruch hat mein restlicher Nachmittag daraus bestanden Geburstagskarten zu basteln, mit den Kindern malen, Mäuse bestaunen, vorlesen und mit meinen lieblings zwillings mädels rum albern.
Die beiden wollten mich doch glatt mit nach Hause nehmen xD. sooooo niedlich
Ich war dann auch relativ früh zu hause da nun ja nicht mehr so viele kinder bis zum schluss bleiben, zumindest bis jetzt xD.
Auf dem nach Hause weg hab ich dann noch meiner Sarah maus geschrieben und nun werd ich mir eine kleinigkeit zu essen machen und mich dann vielleicht mal an meine Bewerbung setzten, dementsprechend an meinem HFL, ich muss da im moment immer dran denken ... ich hab da auch so ein paar kleine ideen...

Ich wünsche euch noch einen gaaanz tollen tag
Liebe grüße
Kim

3 Kommentare:

  1. Das ist der Grund, warum ich mich nie im Leben hauptberuflich dauerhaft mit Kindern beschäftigen könnte: Das wäre mir viel zu stressig. Ich hätte schon überhaupt keinen Plan, wie ich die wieder ruhig bekommen sollte wenn die einmal schreien. Vermutlich würde ich einfach einen großen Fernseher und Unmengen an Süßigkeiten organisieren und dann hoffen, dass ich den Tag halbwegs lebend überstehe. Das Problem: Am Nachmittag wäre ich zwar die Kinder los, aber ich hätte (zu Recht) die ganzen Eltern am Hals... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausi,

    ach das hört sich alles süß an! Ich glaub ich werd diese Woche schon meinen Kiga besuchen"! ICh vermisse meine Mausis auch alle sooo sehr! Manno meter, manche habe ich seit den Freien nicht gesehen. Die sind bestimmt auch riiiiesig geworden!

    Mein Hello Kitty Stift rockt das Blatt sag ich dir!

    Christian ist in der Türkei, mit seiner neuen Mitbewohnerin... So ein Leben hätte ich auch gerne.... Aber das kommt noch. Spätestens mit der Pinken Püschel Partei!

    Ich hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. *Pinke Püschel for President* xD
    ich will auch sonnenurlaub... endlich dieses scheiß wetter los werden...

    du solltest deine kleinen wirklich Besuchen... aber wahrscheinlich wird dein schock über das Wachstum nicht so groß sein wie meiner :D

    @ Generel Custer: mit dem beruhigen ist das eigentlich nicht soo schwer ... man muss sie nur mit irgend was ablenken ... können auch kleinigkeiten sein.. aber selbst bei dem einen Jungen hätte das heute nicht viel gebracht, eine Erzieherin meinte das es ne art wut schreien oder weinen bei ihm war
    das würdest du schon hinbekommen auch ohne Tv und Süßisgkeien ;-)

    AntwortenLöschen