Samstag, 29. August 2009

thommy wir vermissen dich jetzt schon....

Ich glaub ich habe heute einen kleinen ausschnitt davon gesehen wie es mir in einem Jahr ergehen wird. Wir haben heute einen sehr guten Freund verabschiedet der für ein jahr ins ausland geht und desdo mehr ich darüber nach denke desto klarer wird mir wie viel schwerer es ist alleine weg zu gehen und zu sehen das die anderen alle zusammen zurück bleiben. Heute habe ich die eine Seite der Medalie kennen gelernt und zwar was es heißt auf der netten seite davon zu stehen und zar auf der seite die da bleibt, auf der wo man nicht alleine steht und alleine ins ungewisse geht.
Mit sicherhet ist es auch aufregent auf der anderen zu stehen, doch ich glaube das man teilweise ein gefühl des ausgeschlossen seins empfindet, was mit sicherheit nicht angenehm ist. Doch wenn man die richtigen Freunde hat kann man das alles schaffen und die letzten tage haben mir eigentlich gezeigt das die Freunde die ich habe die qualitäten dazu haben um solche freunde zu sein...

So nun genug von der rum schnulzelei xD

Ich war heute mal wieder bei einemVorbereitungstreffen und sonst waren da immer so 5- 9 leute nie mehr und heute zack waren ganze 16 leute da. Ich war ja mit meiner Shculfreundin anna da, dem entsprechend war es auch lustig ;-), wir haben auch direkt mal zwei mädels aus Hagen kennen gelernt und einen von ihnen hieß auch Kim, war schon etwas seltsam, passiert mir nicht so oft das da noch jemand ist der den gleichen namen hat wie ich. Aber ich hab es überstanden ;-) genau wie das Interview, vor dem ich ja unglaublichen schiß hatte, aber dann musste ich hinterher fest stellen das es gar nicht mal sooo schlimm war, meine Hände haben zwar wie sonst was gezittert, ich hab es jedoch überstanden und meine Betreuerin meinte das sie kein Problem sieht :D

Zur weiteren Information, ich habe meine Collage fertig, nun muss ich diese nur noch beschrieften und den Brief zu ende schreiben und alles von der Bewerbung noch mal übertragen, hört sich so aufgeschrieben irgend wie relativ viel an, aber ich glaub eigentlich ist das einzig umfangreiche der Brief, der wird mich noch nerven kosten =/ ... aber ich hab noch bis ende September Zeit *hihi*


sooooo ich hab zwar das gefühl das ich irgend etwas vergessen habe, allerdings fällt es mir nun auf die schnelle auch nicht ein und ich möchte nun auch ins Bettchen, den mein Tag hat heute schon um halb 5 angefangen und die leute die mich kennen wissen das ich am wochenende mal so gerne bis 11 oder so schlafe ... irgend wann muss man das ja machen xD

so ich wünsche euch eine gute nach
schlaft gut
ein lieber gruß
einen gedankenknuddeler nach Taiwan
eure Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen