Donnerstag, 31. März 2011

Es hämmert, es hämmert, es hämmert ...

So hat sich zu mindest gestern abend mein Kopf angefühlt.
Meine Gastmam ist gestern abend ausggegangen und meine mittlere hat gerade leider so eine phase in der sie nur ihren kopf durch setzten will und alle anderen damit terrorisiert. Alles war auch gut bis sie beim zu bettgehen nicht ihren cup haben konnte den sie haben wollte, da mein kleiner den schnon lengst mit oben hatte und schon in seinem bettchen war. Nach einer stunde schreien, tretten und weinen ist sie dann auch endlich in ihr bett und ist schlafen gegangen. da hab ich auch den entschluss gefasst das ich später nur jungs haben will, genau wie meine patentante xD, dann bleibst mir das gezicke ersparrt ^^. aber da mädchen auch ganz nett sein können, möcht ich gerne patentante eines mädchens werden xD. da das nun auch geklärt ist kann ich mich nun dran machen meine fotos vom wochenende hoch zu laden.

noch einen schönen tag euch allen :D

Liebe grüße
kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen