Samstag, 9. April 2011

Und da war es schon wieder Freitag...

Diese Woche verging auch wieder wie im Flug, kommt mir gar nicht so vor als wäre es schon Freitag. Jedoch sagt mir mein Kalender das es das schon ist und dann werde ich das auch mal so hinnehmen :). Doch mein Wochenende hat noch nicht ganz angefangen, denn ich muss morgen noch mal arbeiten, da das aber morgens ist, fängt ab morgen Mittag dann offiziel mein Wochenende an. Ich kann allerdings auch nicht Sonntag morgen ausschlafen, da men zweiter College Kurs anfängt und das schon um 7am :(, eine schande. Als ich meiner Mam das erzählt habe, hat sie mich erst mal gefragt ob ich den wirklich ihre Tochter bin. Denn sonst hat sie mich Sonntags nicht vor 12 aus meinem Zimmer kommen sehen xD. Als ich das meinen Gastvater heute morgen im Auto erzählt hab musste er erstmal lachen und meinte dann das seine Langschläfer tage leider schon ganz lange vorbei sind ^^. So ist das eben wenn man drei kids hat ;). Aber noch kurz warum der Kurs so früh anfängt, ich mache wieder einen Foto kurs und diesmal geht es um die Natur und da muss man dann nen bisschen eher raus um das gute Licht einzufangen. Ohne den Kurs würde ich das wahrscheinlich nie hinbekommen, bin tief drin doch immer noch nen langschläfer ^^.

Joa große Pläne stehen für dieses Wochenende noch nicht, werde wahrscheinlich was mit Julia und Sandra machen. Julia hatte nen Picknick für morgen Nachmittag vorgeschlagen und lockt auch noch mit Erdbeeren, da kann man so schlecht wiederstehen xD. Außerdem wollen wir uns noch Red Riding Hood anschauen, aber den möchte Sandra nicht gucken. Meine alternative wäre ja Your Highness, aber da will glaub ich Julia nicht mit. Ist auch alles so kompliziert ^^. Das ganze hat nur einen Hacken, ich wollte Sa eigentlich nicht so spät ins bettchen gehen, da ich ja am Sonntag so früh aufstehen muss.

Werde nun Indiana Jones zu ende schauen, dann unter die dusche springen und dann schlafen gehen.

Bis zum nächsten mal :D

Ganz liebe Grüße
Kim

PS: Habe neue Fotos aus Ny hochgeladen in nem neuen Ordner und Random Things und Beach hab ich aktualisiert :) (endlich ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen