Donnerstag, 10. März 2011

Da bin ich wieder...

Tada, da bin ich wieder xD.
Hab heute mal meine Pause dazu verwendet meine Fotos zu aktualisieren, also seid nicht scheu und schaut rein :D, da sind Sachen von Weihnachten bei und ganz aktuelle von diesem Wochenende. Also mehr oder weniger alles was ich nicht hinbekommen habe hochzuladen.

Ja was ist ansonsten hier los? Eigentlich nicht viel, pläne für dieses Wochenende stehen noch nicht wirklich, würde aber mal davon ausgehen das ich was mit sandra und Julia mache wie jedes Wochenende. Wahrscheinlich gehen wir essen, vielleicht Kino oder wir spielen Karten. Was man halt mit unter 21 in einer Stadt machen kann wo alles um 10 Uhr abends zu macht ^^.

Irgend wie ist mein Kopf leer, also lass ich es erst mal füer heute, bevor nur noch müll aus meinen Fingern sprudelt...

Die allerliebsten Grüße aus CT
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen