Dienstag, 15. März 2011

5 Monate

Mensch dir Zeit hier drüben vergeht ja wie im flug. Nun bin ich schon 5 Monate in meiner Gastfamilie und nächsten Monat hab ich schon Bergfest (wie meine Mam es so süß genannt hat :D). Es ist ganz komisch wenn ich daran denke das ich ab nächsten Monat schon anfange die Monate runter zu zählen statt hoch. Das erinnert mich daran das ich einen sparrplan aufstellen muss ^^. Denn ich habe mir in der Zeit in der ich hier nicht geblogt habe überlegt, dass ich am ende meines Jahres gerne eine California tour machen möchte. Ich hab auch schon eine passende gefunden, die geht über suntreck (wo ich auch noch 20% bekomme als au pair xD), die geht 8 tage und startet in LA und geht nach San Fran. Hab auch schon alles mit meiner Gastmutter abgeklärt und ich könnte sogar noch mal für ein, zwei Tage hier her zurück komme um meine letzten Sachen zu organisieren und alles richtig zu Packen (will ja schließlich nicht meinen ganzen Haushalt mit auf die Reise nehmen ^^). Muss ich jetzt nur noch das Geld zusammen bekommen.
Der anfang meines sparrplans sieht schon mal so aus:
- nur noch einmal die Woche auswärts essen gehen
- nur noch einmal die Woche zu Starbucks und Baskin&Robins
- werde weniger rumfahren, da ich nun nicht mehr zur Bücherei muss wegen meinen mails xD
Hab das letzte Woche auch schon mal ganz gut umgesetzt bekommen. Werde nun mal schauen wie sich das so die nächsten Wochenentwickelt. Aber ist ja nicht so das ich vorher nicht gesparrt habe, das sollt ihr jetzt nicht denken. Ich tu immer brav 50 dollar von meinem check auf mein sparrkonto , ausser vorletzte woche als ich nen päckchen nach hause geschickt habe ^^.


Nun werd ich müde, haben uns dieses Wochende ja ne stunde schlaf geklaut :(. Ist in Deutschland ja erst in 2 Wochen oder so. Deswegen bin ich nun ziemlich müde und heute nacht kommen ja auch wieder die müllmänner und die machen mich immer wach wenn die das Garagen tor unter meinem zimmer auf machen. und da es auch schon viertel vor 10 ist geh ich nun ins Bettchen...

Alles liebe
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen