Samstag, 12. März 2011

5 Stunden und 15 Minuten...

Da soll noch mal einer sagen ich war nicht mit dabei auf der Geburtstagsfeier von meiner Mam. Vielleicht war ich nicht persönlich da aber im Computer auf alle fälle. Habe nämlich heute ganze 5 Stunden und 15 minuten nach hause geskyped xD.
Der ganze maraton wurde schon schön durch ein Bild gestartet was ich auf Facebook auf meine Pinwand gepostet bekommen habe:
Das Bild haben meine besten Freunde zusammen bei mir im Zimmer gemacht.. musste ich auch erlich gesagt ein paar Tränchen verdrücken als ich das gesehen hab.
Kurz darauf fing dann der maraton auch schon an. Nach dem alle lecker Kuchen gegessen haben wurde gequatscht, war live dabei als meine Mam und meine Patentante ihren flug gebucht haben und als die Jungs mitbekommen haben das Dortmund heute verloren hat :(.
Zwischen durch waren immer mal wieder kurze unterbrechungen, wegen internet und da ich zur Bank musste meinen Check einlösen. Aber insgesamt kann man sich über die Zeit ja mal nicht beklagen.
Hatte ein schönes pläuschen mit meiner Oma und meinen Verwandten, sowie mit ein paar meiner aller liebsten Freunde. Besser als so kann man ein Wochenende ja nicht anfangen. Und nun ist es spät in Deutschland, was heißt das alle nach Hause gehen, es ist Nachmittag hier und das bedeutet für mich, das ich nun schnell einkaufen fahre und mich dann auf den Weg zu Sandra mache um mit ihr nachher zu kochen. Nach dem Kochen wird ein Filmchen geschaut oder wir spielen rockband auf der Wii, ist noch nicht ganz entschieden.

Alles liebe aus den US und A

Eure
Kim

1 Kommentar:

  1. Hallo Kim,
    mein Name ist Christian Rhode, ich bin Redakteur bei www.auslandszeit.de, einem Info-Portal zum Thema „Auslandsaufenthalte“. Wir informieren junge Menschen über Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Auslandspraktika, etc. und helfen ihnen dabei, die passende Auslandszeit zu finden. Dabei arbeiten wir regelmäßig mit Blogbetreibern und Webmastern zusammen, die sich selbst gerade im Ausland befinden oder schon einen Auslandsaufenthalt absolviert haben. So sind wir auch auf dieses Blog gestoßen. Wenn dir auslandszeit.de gefällt und du Lust hast, bei uns mitzumachen, schreib einfach eine Mail an christian@auslandszeit.de, oder schau auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/auslandszeit ) vorbei!
    P.S. Wir sind gerade dabei, Info-Videos für verschiedene Formen des Auslandsaufenthalts zu erstellen und fragen unsere Fans, was sie zuerst sehen wollen. Hier findest du ein erstes Video: http://www.youtube.com/watch?v=bhbBdrEFWF4

    AntwortenLöschen