Dienstag, 29. März 2011

Star gesichtet...

Gestern hatte die gute Julia Geburtstag und zur feier des Tages hatten wir einen Tag in New York geplant.
Aber erst mal wurde Sa abend in ihrer Geburtstag rein"gefeiert". Julia war Samstag den tag über mit einer freundin die zu besuch aus bosten war und sandra in Yale, wäre auch gerne mit gefahren, aber ich musste gegen späten nachmitteg für 3 stunden arbeiten. Daher hab ich meinen Tag damit verbracht nen bisschen aufzuräumen, nen bisschen rum zugammeln ^^ und dann war ich noch in Westport um das Glas was ich meiner Gastmutter zum gb geschenkt hatte umzutauschen. Denn die bedruckung vin meinem geschenkglas ist beim ersten waschen direkt abgegangen ...
war dann also bei Papyrus und hab mir mein Glas abgeholt und als ich raus gehen will fällt mir auf das sie mit statt des weinglasses das cocktail glass eingepackt hat. ich also ieder zurück und hab mir das weinglas geben lassen. hab mich dann wieder auf den weg nach hause gemacht, bin schnell unter die dusche gesprungen und bin runter arbeiten. als ich dann unten war musste ich feststellen, das mir die nette verkäuferin dieses mal nur die verpackung des glasses gegeben hatte. Ich mir also das Telefon geschnappt und die gute dame angerufen ... sie hat dann auch festgestellt das sie ein glas ohne verpackung hat. also muss ich nun noch einmal nach westport fahren um das glas abzuholen -.-. hab ich ja eigentlich gar keine lust drauf, aber was muss das muss. vielleicht fahr ich aber auch mit meiner gastmutter da sie da auch hin muss.
Nun aber wieder zurück zu Sa abend xD.
Um 8 hab ich dann unsere essens bestullung beim chinesen durch gegeben und die mädels haben es abgeholt und sind dann zu mir gekommen. haben dann lecker china essen gehabt. haben gequatscht und dann war es auch schon 12 und julia wurde 20. bin die älteste hier xD, was ganz ungewohntes für mich, bin zu hause immer eine der jüngsten ;). Die drei sind dann aber nicht mehr lange geblieben, waren alle müde und mussten am nächsten tag ja auch früh austehen um uns auf den weg nach NYC zu machen.
bin also sonntag morgen um kruz vor 8 aufgestanden, unter die dusche gehüpft und hab mich fertig gemacht. war aber irgend wie noch nicht ganz wach, hab zu erst meinen schlüssel vergessen, dann die kerzen für julias kuchen xD. mein kopf war scheinbar noch nicht ganz wach.
In NYC angekommen haben wir uns dann auf nach Booklyn gemacht um über die brooklyn bridge zu gehen. was wir auch gemacht haben, war richtig schön. zwar nen bisschen kalt, aber sonnig. sind dann schön über die brücke gewandert, haben hübsche fotos gemacht (endlich auch welche wo wir alle drei drauf sind xD). Danach haben wir wieder ne subway nach uptown genommen, mussten ja pünklich an der rechten unteren ecke vom central park sein. DENN wir hatten eine Sex and the city tour gebucht ;D. sind dann in einen großen bus rein und durch manhatten gefahren. Waren in einem sex shop ^^, in der bar die für aidans und steves bar benutzt wurde. Was haben wir noch alles gesehen.. die gallery von charlotte, viele restaurants. Haben dann fast gegen ende einen stop at bleecker st. gemacht, is ne einkaufstraße im west village. Julia (der super satc fan) wusste auch das eine der neben straße die straße ist wo carry haus steht, sind wir mit der tour nicht hin. dürfen die irgend wie nicht. sind da dann aber hin gelaufen xD. und während wir so die straße entlang laufen. Und dann kommt uns ne Frau entgehen und ich schau mir sie so an und denke, mensch das gesicht kennst du doch und als ich dann an ihr vorbei laufe macht es klickt Julianne Moore. Hab also meine ersten Star gesichtet. aber um erlich zu sein ist mir ihr name nicht direckt eingefallen xD. wusste nur irgend was mit m und das sie in chloe mit gespielt hat. Haben uns dann also unsere tour frau geschnappt und ich hab sie ihr beschriben mit dem film dazu und alles und dann meinte sie "könnte Julianne Moore sein" und da hat es dann entgültig klick gemacht ^^. kennt ihr das wenn einem was auf der zunge liegt man aber nicht drauf kommt, so ging es mir mit ihrem namen :D. Hatten dann noch einen lecken Cupcake von der Magnolia Bakarie und dann war die tour auch schon wieder zu ende. Hab ne menge sachen über die serie erfahren, sie zum beispiel das nur die scenen in den wohnungen der freundinnen im studio gehdreht wurden, der rest alles in new york oder das immer nur im frühling und sommer gedreht wurde.
na ja eigentlich wollten wir dann noch im west village in nen pasta restaurante gehen was auch in der serie war aber es wurde dann so spät das wir nach hause gefahren sind und hier beim italiener waren. bin dann abends um halb 11 tot müde wieder hier angekommen. hab schnell bei facebook gepostet das ich julianne moore gesehen hab und bin schlafen gegangen.
heute morgen musste ich dann wach werden und musste feststellen das ich wahrscheinlich wieder krank werde -.-. hab ich ja wieder gar keine lust drauf. aber kann ich wahrscheinlich nichts dran ändern.

nun bin ich wieder ganz doll müde, hab rücken und kopf und werde nun schnell unter die dusche hüpfen und dann ins bettchen gehen...

ganz ganz liebe grüße und ich werd morgen die bilder hochladen versprochen :*

nachti nachti
kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen