Donnerstag, 3. März 2011

schande ueber mich...

Ich hab euch ja wirklich ganz ganz schlimm vernachlaessigt. Der aller lahmste Grund ich es immer noch nicht geschafft habe meinen computer zu reparieren, aber vielleicht klappt es dieses Wochenende. Und da ich nun meist immer in der Buecherei ins Internet gehe hab ich meist nicht die lust mich hier hinzusetzen und so lange zu schreiben, da meine finder hier immer so kalt werde. Aber heute muss ich ne Stunde hier rum bekommen bis Julia Off ist und wir uns treffen koennen.

Also kann ich euch mal schoen erzaehlen was ich so in letzter Zeit gemacht habe.
Seit meinem letzten langen Post sind nur ein paar kleine grosse sachen passiert,
- ich hab eine macke ins Auto gefahren (aber keine angst alles geregelt und meine gasteltern waren auch nicht boese auf mich)
-meine Mam und meine Patentante haben das Datum fest gesetzt wann sie mich besuchen kommen
-meine cousine ist im mai hier und dann treffen wir uns uebers wochenede in ny
-ich hab ein wochenende in mystic seaport verbracht
-mein erster college kurs hat gestartet und ist auch schon wieder vorbei
joa das war es auch glaub ich schon.
Das mit dem auto moecht ich eigentlich nicht weiter eroertern, alle die die einzelheiten wissen muessen wissen sie und das reicht fuer mich.
Meine Mam und meine Patentante werden im Juli hier her kommen und auch ueber meinen gb hier sein, was Cocktails in ny heisst xD, werd ja schliesslich 21.
Der collegekurs ging nur ueber drei samstagmorgene und hat den gebrauch einer spiegelreflexkamera umfasst, bin nun experte ^^. naja zumindest weiss ich nun mehr was ich damit anstellen kann und wie ich was einstelle. dazu muss ich sagen das ich es auch echt anwenden kann was mir mein lieber lehrer beigebracht hat. (mir faellt gerade noch ein grund ein warum ich nicht gern in der buecherei im internet bin, der typ neben mir schaut die ganze zeit auf meinen bildschirm *grr* mag ich ja gar nicht haben).
Das Wochenende in mystic seaport war mitte februar. Sandra hatte von ihrer Gastmutter einen gutschein fuers hotel bekommen und wir haben uns dann eine stadt an der kueste rausgesucht (mal davon abgesehen das wir heir auch an der kueste sind xD, war heute naemlich mit julia am strand spazieren). ihr koennt mystic auch mal googeln da kommt was :D. War auch ganz schoen das staedtchen. wie auch immer Sandra ist dann sonntag morgens bei mir aufgetaucht, wir hatten fruehstueck und haben uns dann auf den weg gemacht ( hatte den moantag auch frei). die fahrt hat ca 2 stunden gedauert. auf der hinfahrt sind wir dann auch an einer outlet mall vorbei gekommen, die wir dann auch auf dem rueckweg besucht haben (fossil, adidas, nike, j.crew, calvin klein, gap und noch ganz viele andere laeden). Sind dann irgend wann gegen spaeten mittag angekommen und haben uns dann die stadt angeschaut, haben einen spaziergang durchs staedtchen gemacht (hab mir eine tolle kette gekauft xD) und strand gesucht. Haben den strand aber leider erst gegen sonnenuntergang gefunden und hatten dann auch schon im hotel eingecheckt. da es am strand mehr als kalt war nach einer gewissen zeit sind wir in ein diner und haben dinner gehabt. nach dem wir uns aufgewaehrmt haben sind wir ins hotel, haben uns in unsere pj geschmissen und dann in unsere sueper tollen doppel betten gekuschelt und einen film geschaut. Am naechten tag mussten wir um 11 ausgecheckt haben, mussten dann also frueh raus, duschen, sachen packen und zum fruehstueck (was im preis imbegriffen war). danach haben wir noch geschaut ob sich das aquarium in der stadt lohnt (wir haben entschieden das es sich nicht gelohnt hat) danach kurs zu mecces um das internet anzuzapfen und haben uns wegen den malls erkundigt und geschaut ob wir noch nen anderen flecken strand finden der auf dem rueckweg liegt. Haben auch gedacht wir haetten was gefunden, aber der hat sich dann spaeter als privat strand rausgestellt. Sind dann also zu der mall ein bisschen shoppen gehen :D. gegen 7 war ich dann wieder zu hause, nach dem sandra und ich schoen im auto kinderlieder gesungen haben um sie wach zu halten (kam nichts gutes im radio, hatten alle lieder die da kamen die letzten tage schon ca 3 mal gehoert).

Ansonsten hat sich hier der altag eingeschlichen und es ist alles sehr normal geworden. aber zum glueck wird der schnee immer weniger und weniger, was zur folge hat das die strassen endlich wieder breiter werden :D.
hab scheinbar echt verlernt wie man das hier macht, hab schon keine ahnung mehr was ich schreiben soll.
werde mich nun aber bemuehen hier wieder oeffter zu schreiben. wenn hier ueberhauot wer mitliest, hab naemlich nicht wirklich beschwerden bekommen das ich hier nicht mehr schreibe.


also alles liebe hier aus dem waermer werdenden ct ...

Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen