Freitag, 25. März 2011

Hi mein Name ist Kim und ab nächsten Monat stehe ich 5 Sonntage freiwillig um 6 Uhr auf ...

Das Mädchen was am liebsten am Wochenende rein schläft und die man eigentlich an einem Sonntag morgen nicht vor 10 uhr aus ihrem Bett kommen sieht, hat sich heute für einen College Kurs angemeldet der 5 Sonntage um 7.00 am anfängt.
So nen Auslands Jahr scheint einen doch echt zu verändern xD.
Es ist aber auch eine klasse die ich gerne mache und ich versteh auch warum sie so früh anfängt. Denn ich werde wieder einen Foto kurs belegen, diesmal wird die Natur abgelichtet. Daher kann ich verstehen das wir so früh los müssen, denn dann ist das Licht besser ;).
Was ist an sonsten noch so los?!
Momentan hoffen Juia, Sandra und ich, dass es am sonntag schönes wetter gibt. Denn es ist julias Geburtstag und wir wollen nach NY und dort eine Sex and the city Tour machen und sowas macht ja bei regen keinen spaß. Also bitte daumen drücken, dass das Wetter gut wird.
Ja was ist an sonsten noch los?!
Eigentlich nicht viel um erlich zu sein... letztes Woche hatten wir endlich super wetter, was dazu geführt hat das ich einen leichten Sonnenbrand auf der Nase hatte ^^. Danach hat es dann Montag geschneit xD. aber seit gestern nachmittag haben wir wieder schöneres Wetter, heißt, Sonne, auch wenn es kalt ist.

Da fällt mir doch noch was sehr interessantes ein :D (nach dem ich 10 Minuten nachdenken musste ^^). Ich weiß nun immer besser warum ich dankbar sein sollte für mein kleines eigenes Reich über der Garage, wo man nichts vom Haus hört. Denn ich hab letzten Freitag und dieses Dienstag drüben im Haus geschlafen, da meine Gasteltern spät nach hause gekommen sind und man braucht ja auch seinen schlaf :D. Und ich musste feststellen, das man wirklich alles höert, dachte die stehen im Gästezimmer die kids ^^. Also an alle Au pairs die das jedes Wochenende durch machen müssen, ihr habt mein mittgefühl und ich werde an euch denken wenn ich ausschlafe ohne um 7 uhr morgens geweckt zu werden.

Gerad ist nicht mehr Müll in meinem Kopf zur verfügung, daher war es das nun erst mal wieder von mir :D...

Cheers,
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen