Dienstag, 5. Oktober 2010

6 Tagen ...

Ich hab mir heute mal gedacht, dass ich ja auch mal wieder hier was schreiben könnte. Den solangsam wird es echt ernst. Gestern hab ich soweit meine letzten Vorbereitungen abgeschlossen, mir fehlen nun nur noch Adapter, Dollarscheinchen und das Medikamentenpacket muss noch ankommen. Ansonsten liegt schon echt viel in meinem Köfferchen drin, was mir etwas Angst macht, den er ist schon echt voll. Meine Mam will mich den Koffer dann auch nicht packen lassen ^^, das will sie machen damit soviel wie möglich reinpasst. Am besten lass ich sie mir dann nächstes Jahr einfliegen, damit sie noch mal meinen Koffer packt :D.

Mitlerweile hab ich auch schon kontakt zu den Mädels die mit mir fliegen, also abgesehen von Mareike ^^. Ich hab nämlich ne mail von nem Mädel bekommen und nun treffen wir uns am Flughafen, damit wir zusammen sitzten können.


Mehr hab ich gerade nicht zu schreiben, nur noch
Hi Jenny, ich freu mich das du mitliest :D.

Lieber Gruß
Kim

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsch ich dir schonmal! Es wird bestimmt super. Mir ging es genauso wie dir und jetzt bin ich schon die 6 woche hier! Will nicht mehr weg :)
    Xx.

    AntwortenLöschen
  2. Klar =)
    Und wehe du hälst uns hier nicht auf dem laufenden :P
    Jenny

    AntwortenLöschen