Samstag, 16. Oktober 2010

richtig angekommen...

Hallöchen ihr weltenbummler, zu-hause-gebliebenen und alle anderen die hier mitlesen.

Ich hab meine ersten richtigen tag in meiner gastfamilie hinter mir und es war toll. Die straßen wurden schon von mir unsicher gemacht, hatte meinen ersten cheesburger mit einem Milchshake in einem echten Americanischen diner. Mein zimmer ist echt toll, nur leider geht das internet bis jetzt nur auf der treppe die in mein zimmer hoch geht, also sitzt ich da gerade und das schon ca 30 minuten und solangsam tut mein popo etwas weh ^^. Aber ich werde mich nicht davon abhalten lassen hier mal ein kleines up-date zu posten.

Jedoch sollte ich vielleicht erst mal mit der new york tour anfangen. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht was ich dazu sagen soll, nur soviel : man kann es nicht in worte fassen wie diese stadt bei nacht aussieht. Auf dem "top of the rock" war es auch gar nicht so kalt, aber sehr windig, wir hatten eine super sicht über new york und einfach toll :D. Das ist das beste foto was ich hinbekommen habe. Mareike hat aber ein echt schönes von ihr und mir vor der stadt oben, aber da muss ich sie noch anhauen, dass sie es mir rüber schickt :). Neben dem top of the rock, ist der platzt wo weihnachten der berühmte tannenbaum steht und auf die eislaufbahn ist. Als wir ankamen war sie gerade schon, ich meine 2 tage auf laut dem tourguid. Insgesamt hatten wir dort 1 1/2 stunden zeit. Das hört sich jetzt viel an, ist es aber überhaupt nicht. Es hat so lange gedauert bis wir bei dem aufzug dran kamen und alles. dann oben drauf das ganze fotos machen und als man wieder runter wollte musste man sich wieder in eine schlange für die aufzüge stellen ^^. Wir haben aber irgend wie alle entertaint xD, war super lustig mit den ganzen mädels, die ich jetzt schon vermisse. Am ende der oriatation hat es sich so angefühlt als würden wir uns schon sooo lange kennen, vor allem mit den mädels mit denen ich geflogen bin. aber dazu nachher ein bisschen mehr.
nach dem ersten stopp ging es weiter zum times-square. und da ist es echt tag hell mitten in der nacht. überall werbung die jede 30 sekunden oder so wechselt. Dort hab ich erst mal 20 postkarten gekauft, für 2 dollar xD. also können sich einige auf eine karte freuen, jedoch hab ich bis jetzt noch nicht mit dem schreiben anfangen können, tut mir leid. leider mussten wir am times-squar 30 minuten auf zwei mädels warten, denn alle waren zur ausgemachten zeit am bus nur diese beiden nicht und dann kamen die auch noch mit einem fetten lächeln auf den lippen wieder rein und alle haben buuu gerufen. Der tourguide hat ihnen dann noch die besten wünsche mit gegeben "mögen eure kinder schlauer sein als ihr" xD und immer wieder kamen irgendwelche sticheleien von ihm^^, war einfach zu cool ^^.

Zurück im hotel sind wir dann auch alle ins bettchen den am nächsten morgen mussten wir alle früh aufstehen. Koffer wieder packen und raus aus den zimmern. Dann hatten wir noch ein paar stunden unterricht und dann hieß es schon wieder abschied nehmen und es war schrecklich. Aber zum glück hatte ich drei deutsche mädels die mit mir zusammen gewartet haben bis ich von meiner gastmam abgeholt wurde. Zwei waren Kristina und Antonia, sie waren auch mit mir zusammen auf einem zimmer und wohnen nun bei mir in der näher, Antonia ist sogar in meinem cluster :D. und das dritte mädchen war Dominique, sie kommt nach hawaii, wie cool ist das den?? xD. Um 2 hatten wir schluss mit dem unterricht und um kurz nach halb 4 kam meine Hostmum ^^. Ich hab sie schon draußen in der lobby mit dem ganz kleinen gesehen, war mir aber nicht sicher ob sie es war und als sie drinen dann gewunken hat hab ich erst mal über meine schulter geschaut um sicher zugehen das sie mich meint ^^. Der kleine kam dann an und hat mir eine tüte gegeben und ganz schüchtern hallo gesagt und meine gastmam hat mich umarmt. mit meinen ganzen sachen sind wir dann raus und richtung neue heimat gefahren. alles super aufregend. hier angekommen hab ich noch das jetzige au pair getroffen, sie ist super lieb, waren ja auch heute zusammen aus ^^ dinner im diner ;).
Dann wurde mir mein zimmer gezeigt und ich hab noch ein paar andere kleine geschenke bekommen, ich werd sie gleich mal eben abknippsen und dann mit ein paar new york bildern hochladen wenn ich es hin bekommen :D...

ein ganz lieber gruß aus america...
Kim

P.S.: ich hab gestern nacht greys anatomy und privat practice geschaut :D, aber meine mädels haben ganz klar gefehlt.
Ich vermiss euch alle, fühlt euch gedrückt :*
hier noch der link für die fotos, hab noch nicht ganz raus wie alles klappt :
http://picasaweb.google.com/100076238023687035215/ErsteZeit?authkey=Gv1sRgCM-cvMrD1P23KA#

1 Kommentar:

  1. Hey Kimmy,

    uuuuund, was ist bei grey's passiert? :DD Man du hast es soooo gut da drüben :)

    Vermiss dich schon :)

    Caro

    AntwortenLöschen