Dienstag, 26. Oktober 2010

Bitte alle Türen immer absperren...

Halli Hallo Hallöchen,
hab gerade frei, da alle kids in der Schule sind :D, meine Wäsche noch nicht fertig ist und ich gerade ein bisschen langeweilie habe ^^.
Meinen post zum einwöchigen aufenthalt in den usa hab ich verpasst und auch den zum einwöchigem in meiner gastfamilie, ich werd versuchen mich zu bessern :).
Ihr braucht euch aber keine sorgen zu machen, mir geht es hier echt gut und alle sind super lieb zu mir. Aber die nächsten Tage wird es etwas härter als die ersten Tage, den Marion ist gerade auf dem Weg nach Hause und nun bin ich das einzige Au pair in der Familie. Ich werde sie echt vermissen, sie hat mir hier alles gezeigt, wir sind zusammen shoppen gegangen und alles. Aber zum teil ist es auch gut das ich jetzt alleine mit den Kids binmach alles wahrscheinlich einfacher und komplizierter, ich werde von meinen ersten Erfahrungen berichten :).
Was gibt es sonst noch zu erzählen?
Ich hab mitlerweile ein Konto hier drüben, ein Handy, hab neue Freunde gefunden (aber meine "alten" vermisse ich unglaublich, vor allem wenn ich Grey's schaue :() . Dieses Wochenende kommt mich wahrscheinlich Mareike besuchen, wollen dann zusammen New York unsicher machen :D. Das Auto fahren geht immer besser und ich weiß mitlerweile auch wo ich hier fahren muss um zum gym, nach darien, stamford oder einfach nur downtown.
Außerdem habe ich es auch endlich geschaft meine Postkarten abzuschicken die ich in New York gekauft habe.
Ansonsten hab ich nicht mehr viel zu erzählen, also komme ich jetzt mal zum Thema meiner Überschrift ^^.
Meine Gastmam hat mir nämlich heute erzählt, dass hier momentan in der Gegend eingebrochen wird. Also soll ich jetzt ganz vorsichtig sein, immer alle Türen abschließen und keinen reinlassen den ich nicht kenne oder von dem mir nicht gesagt wurde das er heute vorbei kommt. Jetzt gucke ich immer auf die Auffahrt und warte darauf das da irgend ein Auto auftaucht, ein bisschen gruselig das alles, aber das wird schon schief gehen ^^.

Das war es nun erst mal wieder, ich hoffe ich schaffe es das nächste mal eher hier wieder rein zu schreiben ;).

Liebe Grüße
die kleine Kim die nun wieder zu ihrer Wäsche geht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen