Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween?!

Irgendwie ist das Halloweenfieber bei mir noch nicht so ausgebrochen oder generell noch nicht so bei meiner Gastfamilie. Heute abend werde ich mit meiner Gastfamilie Trick or Treet machen mit den Kids.
Joar was ist ansonsten hier los.
Mittwoch hatte ich ein bisschen stress mit den kids, weil ich sie nicht ins Bett bekommen habe Abends, als ich mit ihnen alleine war. Sie sind halt super am testen, aber nachdem ihre Mam Donnerstag mit ihnen gesprochen hatte ging es dann besser, nun muss ich nur noch hoffen das es nächste Woche auch wieder gut klappt. Aber da bin ich eigentlich relativ zu versichtlich. Später am Abend hab ich mich dann noch mit Ronja und zwei anderen Au pairs auf ein Eis getroffen und wir haben ein bisschen gequatscht. Freitag war ich morgens ein bisschen Shoppen, hab mir drei Oberteile und einen neuen Geldbeutel gekauft. Joa nachmittags hab ich dann wieder gearbeitet, bis ca 7 oder halb 8. Zum abendessen gab es dann lecker Chicken-Chilli von meiner Gastmam und das wr super lecker, yummi. Dieses Wochenende hab ich nur Samstag morgen ein bisschen gearbeitet, as der Dad mit den zwei großeb beim Fußball war und meine Gastmam Walken gegangen ist. Hat auch alles gut geklappt mit den beiden kleinen. Danach bin ich dann Downtown gefahren, hab mir einen Kaffee getrunken und bin ein bisschen durch die stadt gebummelt. Viele Läden haben wir zwar nicht, aber einen super tollen Kartenladen, da werd ich dem nächst erst mal Weihnachtskarten kaufen, die ich dann nach Hause schicke ^^. Ist zwar noch ein bisschen früh aber meine Mam hat mich schließlich auch schon gefragt was ich mir den zu Weihnachten wünsche xD.
Samstagabend hab ich mich dann mit Antonia bei ihr in der Stadt getroffen. Wir haben und dann was vom Chinesen geholt und uns dann draußen hingesetzt, war zwar ein bisschen kalt, aber trotz dem noch echt schön (wie ihr vielleicht auf dem Foto erkennen könnt ;)).
Auch ist mir aufgefallen, das ich in letzter Zeit echt wenig Fotos mache und das muss sich eindeutig ändern.

Das war es eigentlich auch schon wieder von mir. Ich melde mich dann wieder wenn ich was neues zu berichten habe ;).

Lieber Gruß
Kim

3 Kommentare:

  1. Hi Kim,
    jetzt habe ich deinen gesamten Blog gelesen. Erstmal freue ich mich, dass du gut angekommen bist und dein Koffer dann schließlich auch noch.
    Über deine Karte haben wir uns sehr gefreut. Toll, dass du an uns gedacht hast. Wie fühlst du dich in dem großen, weiten Land Amerika?
    Kommst du mit allen in deiner Familie gut klar?
    Du scheinst ja einen lauen Job zu haben, da du dauernd unterwegs bist!!!
    Ganz viele liebe Grüße aus deiner Heimat von Resi und Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim!

    Ich fliege morgen! Ich werde die USA echt vermissen. Ich vermisse die Zeit die erleben würde. Macht das Sinn? Oh man, ich werde jetzt schon den Reisemonat vermissen mit dir:(
    Wir bleiben in Kontakt, und wenn du wieder zurück bist, treffen wir uns ok?
    Pico

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe :-*
    Erst mal vorweg fetter Knutscher von mir. Ich les auch immer fleißig deinen Blog und hoffe ich finde jetzt auch bald Zeit dir eine etwas ausführlichere Email zu schreiben.
    Bei mir ist noch nix angekommen, aber ich schau jeden Tag nach.
    Ich freu mich sehr das du gut zurecht kommst und deine Familie magst (und die dich, aber das war ja zu erwarten ;))
    Vermiss dich und hab dich ganz schrecklich lieb!
    :-*******
    Thea

    AntwortenLöschen