Sonntag, 10. Oktober 2010

Abschied...

Die letzten Tage sind nun vorbei.
Morgen geht mein Flieger.
Ganz realisiert habe ich es immer noch nicht.
Das erste große weinen hab ich schon hinter mich gebracht am Samstag, es war schrecklich, wenn ich nur daran denke könnte ich schon wieder anfangen zu weinen.
Jan? Torben? Ich vermiss euch jetzt schon schrecklich :*.
Werde nun meine letzten Sachen packen.
Morgen kommt dann der schwerste Teil, ich muss gehen und alle zurück lassen.
Ich werde mein bestes geben morgen die letzten Stunden mit meinen liebsten zu genießen, ihr seid die tollsten, bessere Freunde kann man sich nicht wünschen und ich werde euch alle soo schrechlich vermissen.

Nun mach ich den Laptop aus und packe ihn ein, dann geh ich schlafen. Oder zumindest werde ich versuchen zu schlafen, mal schauen wie es klappt.
Die nächste Meldung kommt dann aus Amerika.

Ein letztes mal liebe Grüße aus Deutschland,
eure Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen