Mittwoch, 13. Oktober 2010

Suitcase ...

ALSO xD,
ich bin da, aber das wäre nicht der anfang von der geschichte.
Zu erst aber einmal, heute werde ich nicht auf Groß- und kleinschreibung achten, bin ich zu müde für, das nächste mal wieder ;).

Jetzt aber von anfang an...
monatg morgen ging es um kurz nach halb 12 los zum flughafen, eigentlich schon um halb 12, aber marcel war zu spät ^^. war aber nicht schlimm waren früh genug da und hatten auch keinen stau auf der hinfahrt. ich hab dann auch gleich mareike getroffen und wir sind zusammen rein gegangen. den langweiligen teil lass ich jetzt mal weg, aber soviel dazu ich hab noch sekt getrunken ^^.
das abschiednehmen war schrecklich, viele tränen und bitten das ich doch dableiben soll. noelle hat mir auch wieder angeboten das ich bei ihr au pair machen kann, aber leider sind ja ihre schwestern jetzt ausgezogen auf die ich dann hätte aufpassen sollen, daher haben wir das dann gelassen.
Mareike und ich sind dann zusammen durch den sicherheitscheck und weiter zum wartebereich und haben dann dort noch mit olga, anke, kerstin und jessica gewartet. leider hatte unser erster flug knapp 45 minuten verspätung. mein erster flug war auch ziemlich ereignislos, schöner start, schöne landung. aber durch die verspätung mussten wir dann suuuper schnell vom einen gate zum anderen gebracht worden, hatten express tickets und die rolltreppe wurde auch für uns geräumt xD.
als wir dann endlich im flugzeug waren hat es noch mal super lange gedauert bis wir starten konnten. aber auch der zweite start ist super gelaufen und keine probleme, hab mir dann get him to the greek angeschaut, hühnchen gegessen, danach die käsekuchen-folge von friends geschaut (weißte bescheid thea :D) und als die filme dann wieder neu anliefen noch karate-kid 8war nicht so toll). nach dem wir dann schon wieder unsere erste schleife geflogen sind kam irgend wann die durchsage, dass über new york ein gewitter ist und wir nicht landen können. freude bei allen. weiter wurde uns dann noch mitgetelt, dass wir eine zwischen landung bei hartford machen um dort zu tanken. nach weiteren 1 1/2 stunden verspätung sind wie wieder gestartet und richtung jfk, nur leider war das gewitter immer noch da und es wurde mehr als holprig. endlich gelandet hat es auch noch wieder super lange gebraucht bis wir austeigen konnten.
aber fertig waren wir mit unserer pechsträhne noch immer nicht. bei der immigration ging es nämlich weiter, wir hatten einen zettel nicht bekommen und mussten den dann noch da ausfüllen. endlich dadurch sind wir zum gepäckband und mussten fest stellen das unsere koffer nicht da waren, was ein schock, wenn man bedenkt das wir inerhalb von 5 minuten von einem ins andere flugzeug mussten, da kann das ja nicht klappen. Wir dann weiter zum schalter und unsere koffer als vermisst gemeldet. man sollte bedenken das es da schon 0 uhr nachts war und wir eigentlich um kurz vor 9 ankommen sollten.
als wir dann endlich raus sind, konnten wir doch noch glücklich feststellen, das der man von au pair in amerika da war und uns abgeholt hat. nach kurzen schwirigkeiten konnte ich dann auch meine mam anrufen und ihr bescheid geben das ich gut angekommen bin. und da jan und torben mir gesagt hatten das ich sie auch anrufen soll, habe ich es mir nicht nehmen lassen sie um 7 uhr ihrer zeit aus dem bett zu klingeln. Torben hat sein handy netterweise überhört, aber jan ist dran gegangen ^^.
letzt endlich waren wir um 2 im hotel und um 3 im bettchen. die gestrige nacht musste ich noch im beistell bett verbringen doch die nächsten zwei nächte werd ich dann im luxusbett schlafen. denn jeder der drei leute auf einem zimmer muss einmal auf dem ausklapbett schlafen xD.

gerade sitzt ich bei mareike auf dem bett und schreibe euch während sie mir über die schulter schaut ^^(stimmt nicht, gucke ihr übers bein;) gez. mareike).
gesätigt mit pizza und einem amerikanicshem cooki geht es gleich ins bettchen.
ach und übrigens, mein koffer ist immer noch nicht da -.-. immer wenn auf dem flur ein geräusch ist schrei ich schon " suitcase" (daher der titel ;)).

Mit meiner Gastmam hab ich auch schon telefoniert, sie hatte mitleid mit mir und meinem flug, ich war schon in einer amerikanischen mall und ich habe heute sooo viel englisch gehört das ich kopfschmerzen habe ^^
nun hab ich schon wieder vergessen was ich schreiben wollte, geht mir schon den ganzen abend so, auch als ich meiner mam ne mail geschrieben habe, mein kopf will einfach nicht mehr. sollte nun besser ins bettchen gehen.
also gute nacht.
morgen new york :D.

see you later, den die amis sagen nicht gerne bye, hab ich heute gelernt ;)

Liebe füße (grüße)
kim

PS: ich freue mich immer über kommentare ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo Kimmy

    mensch du machst ja sachen. Erst lässt du uns am FLughafen auf der Aussichtsterrasse 45min warten und dann vergisst du auch noch deinen koffer.

    :DD

    Das hört sich alles super spannend an :) Ich hoffe für dich, dass es so weitergeht. MEld dich bald wieder, ja?

    Bis denn :-* Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Jetzt bist du auf einem anderen Kontinent.... komisches Gefühl oder?

    Aber du wirst noch sooo viel sehen und erleben!
    Freu mich auf deine Berichte.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen