Montag, 27. September 2010

flieg vögelchen flieg ...

... und zwar wird mein Vögelchen am 11. Oktober um 16:45 in Düsseldorf starten, um 17:05 in London landen, eine Stunde später geht es weiter nach New York wo er wiederum um 20:55 landen wird. Also ein echt langer Tag.

Eigentlich hatte ich noch gar nicht mit den Daten gerechnet. Ich wollte nur noch mal schnell meine mail checken bevor ich in die Stadt bin um ein paar besorgungen zu machen. Und was seh ich da? Eine e-mail von AIFS, schnell reingeschaut und da wurde mir mitgeteilt das ich meine Flugdaten jetzt anschauen kann. Da hab ich mich dann natürlich nicht bitten lassen und bin sofort in meinen Account. Nebenher hab ich noch schnell der Mareike geschrieben ob sie ihre auch schon bekommen hat. Hab mir dann alles angeschaut und Mareike hat mir direkt zurück geschrieben das sie auch ihre Daten hat und ob ich auch um 16:45 fliege.
Wir müssen jetzt nur noch schauen das wir dann auch zusammen sitzen, aber das werden wir auch noch schaffen xD.

So nun hab ich mein Versprechen eingelöst und mich schon wieder gemeldet ^^.

Lieber Gruß
Kim

1 Kommentar: