Montag, 6. September 2010

WIETEN xD

Zu erst wollte ich ja den Post bei Mareike klauen xD, sie hat den so schön geschrieben über unser treffen und ich war so unmotiviert ^^. Aber nun konnte ich mich doch überwinden und schreib selber einen :). Nun hält mich nur mareike bei facebook nen bisschen vom schreiben ab ^^.

ALSO:
Meine erste aufgabe heute war das ich noch schnell Bilder drucken gehen musste, den Mareike und ich wollten Bilder anschauen und ich schluns hatte es noch nicht geschafft welche auszudrucken :). Ein bisschen später hab ich mich dann auf zum Bahnhof gemacht, dort wurde schnell ein Ticket gezogen, den ich hab mein schönes Schocko ticket mehr :(. Bin dann zu meinem gleis gedackelt und hab auf meinen Zug gewartet, der kam auch relativ schnell. Dann hatte ich nur noch 20 minuten zugfahrt vor mir und schon war ich da :). Mareike und ich haben uns dann auch ganz schnell am Bahnhof gefunden, nach dem ich kurz in die falsche richtung gelaufen bin ^^. Sind dann ausem Bahnhof raus und haben uns nen Cafe gesucht, gelandet sind wir im Extrblatt, da es bei Starbucks so voll draußen war und bei dem Wetter setzt man sich ja nicht rein. Haben uns dann nen Kaffee bestellt und als erstes Fotos getauscht und ich muss sagen ihre kids sind min. genau so süß wie meine :D. Haben dann noch über alles mögliche geredet, unteranderem auch darüber, dass ich am besten mit meiner flughafen-wechsel-entscheidung bis heute gewartet hätte, den der Mareike sind keine neuen Argumente eingefallen um mich davon zu überzeugen von Düsseldorf aus zu fliegen. Da ich das aber letzte Woche schon mit AIFS geklärt hab, hat sie echt glück gehabt ^^.
Nach 3 1/2 Stunden ca. und einer Menge reiseplanung ^^, haben wir uns dann auf den weg gemacht den es wurde recht kalt ohne die schöne Sonne.
Wir haben nämlich ausgemacht das wir uns auf jedenfall besuchen kommen, wahrscheinlich zusammen Silvester in New York feiern und was in unserem reisemonat zusammen machen. Denn wir wollen beide unglaublich gern an die westküste und uns die tollen strände anschauen :D.

Sind dann zum Bahnhof gedackelt und haben noch nen zwischen stopp in nem Bücherladen gemacht und Mareike hat mir das Buch gezeigt, das sie ihrem Gastdad mitbringen möchte. Am Bahnhof mussten wir dann feststellen das mein Zug über WIETEN fährt xD. Das Wort des Tages ^^.

Ich werd jetzt noch ne mail an meine Gastmutter und an das jetzige Au pair schreiben :).

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend
Lieber Gruß
Kim

1 Kommentar:

  1. Meine kiddies sind vieeeeeeel süßer:) nein:) scherz:) sind genauso süß wie deine..Vor allem ''dein'' kind mit den ultra blauen Augen...:)
    34 Tage noch:) oder 4 Wochen und 6 Tage:)
    So bin nun arbeiten-.-
    Tööööö

    AntwortenLöschen