Sonntag, 26. September 2010

Heute in Zwei Wochen...

Gestern bin ich aus meinem Kurzurlaub mit meiner Mutter, meiner Patentante und einer Freundin der beiden wieder gekommen. Letzten Samstag hieß es nämlich um 5 Uhr aufstehen, schnell Duschen und dann ab zu meiner Patentante und dann auf nach Bayern. Dort haben wir dann eine super chillige Wocher verbracht. Während die Sonne herlich schien haben wir draußen gesessen und gelesen oder kleine Wanderungen gemacht (ist ja eigentlich nicht so spannend aber mit den ganzen Bergen und so war es echt toll :D), das ende vom Lied war dann das ich mal eben 5 Bücher gelesen habe xD. Aus dem Urlaub hab ich dann meiner Gastfamilie auch eine Postkarte geschickt, was sich kurz als schwierig herrausgestellt hat, denn ich hatte die gesamte Adresse in meinem Kopf nur nicht die Postleitzahl. Hab dann abends fix bei meinem gefühlten Brüderchen/ besten Freund Torben angerufen und ihn über aifs.de in meinen Account gelotzt und zu den Angaben meiner Gastfamilie, er hat mir dann die Postleitzahl durch gegeben und dann stand dem abschicken nichts mehr im weg. War ja auch irgendwie wieder typisch ich das ich vergesse mir die Adresse rauszuschreiben bevor ich los fahre, ne ne ne. Was ein glück das meiner Mam mir ein Adressbuch geschenkt hat xD.

Eigentlich wollten wir auch bis heute in Bayern bleiben, aber das haben wir nicht gemacht. Wurde mir aber erst Samstag morgen mitgeteilt als meine Patentante mich geweckt hat. Deswegen hatte ich dann auch Freitag abend bei Olivia abgesagt das ich nicht zu ihrer Abschiedsfeier kommen kann, da ich noch im Urlaub gewesen wäre. Ich hab dann auch noch ne liebe sms zurück bekommen das sie und ihre Schwester (eine meiner liebsten Freundinen( Hi Anthea :D)) ganz traurig sind, das aber verstehen.
Wie gesagt, Samstag morgen hat mir dann meine liebe Patentante aus dem Bettchen geworfen und meinte, sie hätten beschlossen heute (Samstag) schon zu fahren, da das Wetter so schlecht wäre. Da hab ich mir natürlich gedacht "super, kannste doch noch zu Olivia gehen, sagst aber nicht bescheid sondern überrascht sie!!". Wir haben dannn das Haus aufgeräumt und unsere Sachen gepackt. Um halb eins sind wir dann los richtung Heimat. Die Fahrt war im Gegensatz zur Hinfahrt schrecklich, wir hatten Stau, ich konnte nicht richtig schlafen (was bei solchen Fahrten meine lieblings beschäftigung ist) und es hat immer wieder wie aus Kübeln geregnet. Nach der hälfte der Strecke haben wir dann eine größere Pause gedacht und uns nen Kaffee getrunken. Und als ich an den tisch zurück komme telefoniert meine Patentante gerade mit ihrem Sohn (ich sollte dazu sagen das besagter Torben, den ich vorhin schon einmal erwähnt habe ihr Sohn ist, sonst versteht ihr das nachher nicht ^^) . Als ich das gesehen habe war ich natürlich erstmal verdutzt den wir wollten sie überraschen das wir nun schon nach Hause kommen. Im Auto wurde dann auch noch mal kurz erwähnt das die Handys ja im Kofferraum sind und uns nun ja keiner erreichen könnte, hab mir dann nichts weiter dabei gedacht, den wieso sollten die anderen uns den erreichen wollen ??

Wieder in der Stadt, haben wir die Freundin von meiner Mam und meiner Patentante nach Hause gebracht. Die beiden sind dann noch kurz mit rein und ich hab im Auto gehockt und dachte nur, ich will nach Hause Duschen und dann schnell zu Olivia. Als die beiden dann endlich da waren sind wir zu meiner Patentante gedüst. Ich wurde dann schräg angeschaut als ich mir nen neuen zopf gemacht hab (Haare sind ja nicht verwuschelt wenn man 4 stunden im auto versucht hat zu schlafen xD) und dann haben sie auch noch darüber gemeckert das ich meine pinken Plüsch-kuschelsocken ausgezogen habe um in meine Ballarinas zu steigen.
Ich hab meiner Tante dann die Tasche reingetragen und da schaute auch schon Torben aus seinem Zimmer, kam aber nicht raus und auch seine Freundin Noelle (Hi mein Schatz :*) und Lara (noch mal ein Hi an eins meiner Schätzchen :*). Aber auch diese drucksten rum und kamen nicht richtig aus dem Zimmer raus.
Irgend wann konnten sie sich dann aber überwinden und dann kamen nicht nur Noelle, Torben und Lara aus dem Zimmer raus... neee auch noch Jan (Torben´s Bruder), Daniel, Kathy, Sebi, Thommy und Marcel. Alle meine liebsten Freunde, den Tada meine süßen hatten eine Abschiedfeier für mich Organisirt :D. Ja ich weiß, ich bin noch zwei wochen hier, aber das ist das letzte Wochenede wo alle hier sind und Zeit haben. Kurz nach dem wir da waren kam dann auch noch mein Bruder mit seiner Freundin. Ich hab mich super gefreut und auch die ersten Tränen vergossen als ich in der Küche das kleine Buffet gesehen habe was sie vorbereitet haben. Trotzt protesten von allen seiten bin ich ans Auto und hab mir neue Sachen und mein duschzeug aus dem Auto geholt und bin unter die Dusche gehüpft.
Hab mich dann super beeilt und bevor ich ins Bad bin noch ne runde mentos geschmissen um die leutchen zu beruhigen ^^. Danach haben wir uns dann über das leckere Essen hergemacht uns sind wohnzimmer gesetzt und schön gequatscht. Meine Mam hat mir dann noch schnell schlafsachen vorbeigebracht und noch die Armbänder die ich für meine Freundinnen gemacht hatte. Wir hatten einen super Abend bis ich erfahren musste das meine aller liebsten Freunde Jan und Torben nicht mit zum flughafen können :(. Nach ein bisschen viel Drama, fliegenden Weintrauben und einer Menge Tränen ( da es leider auch so noch drunter und drüber ging). Am ende haben wir uns alle wieder vertragen, nach gutem zu reden von meinen Mädels hab ich meine jungs in en Arm genommen und wir machen noch mal was zu dritt bevor wir uns nicht mehr sehen.
Ich habe auch ein super süßes Abschiedsgeschenk bekommen, ein Pinkes Album :D und ich habe meine Armbänder an meine Mädels verteilt.








Heute durfte ich mir dann beim Fußballspiel der Jungs anhören das Torben und Marcel doch auch gerne eins hätten, aber doch bitte mit anderen Perlen xD.
So das war es erst mal wieder von mir, aber ihr müsste bestimmt nicht mehr lange auf den nächsten Eintrag warten ;).

Lieber Gruß
Kim

PS: Wenn ich auf die Bilder klickt werden sie größer :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen