Sonntag, 12. September 2010

29 Tage...

Der letzte Monat ist nun angebrochen un passend dazu hatte ich diese Nacht auch einen mehr als seltsamen Traum. Ich bekomm zwar nur noch nen mittelteil zusammen aber das reicht an seltsamkeit auch schon. So sehr möcht ich euch gar nicht damit nerven, aber ich sag soviel. Der Traum spielt in einem Wald (ich auf dem weg zu flughafen in London), es ist Winter, sitzte auf einem Motorroller mit Anthea, die verschwindet und taucht später in nem Schneehaufen wieder auf, muss meinen Pass am Flughafen suchen, find einen ohne bild, statt bild ein "J", muss weiter suchen und steh am Flughafen mit leuten die ina 10ten in meiner Klasse waren. Man sollte vielleicht beachten das ich nach London bin und das nicht über den See weg oder durch den Tunnel, nein durch einen Wald xD. Ich bin dann aber total verwirrt auf gewacht und hatte immer noch nen suuper seltsames gefühl in der Magen gegend.
Kennt ihr das wenn man nen super realen Traum hatte, aufwacht und dann immer noch die gefühle spürt die im Traum dawaren? Ist total krass.
Na hoffen wir mal das der Traum ein genau so gutes Zeichen ist wie der total schräge Traum den ich vor meiner Mündlichen Abiprüfung hatte ^^.

Meine Mami und ich haben dieses Wochenede auch das erste mal über meine Abschiedsfeier gesprochen und wie wir das machen wollen. Wird wahrscheinlich auf zwei Sachen rauslaufen oder es fängt mit Verwandten an und endet mit allen xD. Werden wir mal schauen und ich werde natürlich auch Berichten :).

Lieber Gruß
Kim

P.S: Ich würde gerne mal wissen wer alles von meinen Freunden hier mit liest oder so generell. Lasst einfach nen Kommentar da (das geht ganz einfach auch ohne irgend wo angemeldet zu sein :)) oder sagt es mir auf irgend einem anderen Weg :).

5 Kommentare:

  1. Hallo Kim
    Ich lese deinen Blog :) Bin per Zufall drauf gekommen, da mein Freund in USA/ Pittsburgh/ PA gewohnt hat 1 Jahr und ich dadurch sehr an Amerika interessiert z.b. bin wie es anderen "alleine in der Fremde" geht. Auch hat mich das Land ein wenig "gepackt" seit ich dort war.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kim
    Ich lese deinen Blog auch :) Ich bin auch eines von diesen zukünftigen Au Pairs, mir fehlt nur noch eine Gastfamilie. Kannst ja auch mal in meinem Blog vorbeischaun. Mein Au Pair Blog: http://ichhaudannmalab-meinjahralsaupair.blogspot.com/ und mein anderer Blog :) http://tatjana-mylifebelike.blogspot.com/
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,
    ich lese auch gerne deinen Blog :) Ich war vor drei Jahren Aupair in den USA und seitdem lese ich sehr gerne was andere Aupairs so erleben.
    Vielleicht mache ich nach meinem Studium auch nochmal ein Aupairjahr,aber bis dahin dauert es wohl noch so zwei Jahre ;)
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit in Deutschland und einen guten Start in den USA.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja solche Traeume kenne ich auch! Vor allem in letzter Zeit habe ich die ganz extrem ... Realer geht es kaum noch! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte letzte nacht vorallem noch mal so nen traum. ichhab bei ner freundin geschlafen, weil sie heute für 9 Monate nach australien ist und da hab ich schon wieder so nen traum gehabt. Diesmal hab ich mich in meinem Traum heulend von ihr verabschiedet und es wurde nur noch schlimmer bei umarmen. Und so ist es dann auch heute geworden *schnief*
    abschiede sind nicht schön :(

    AntwortenLöschen