Freitag, 3. September 2010

E-mail ...

Mensch, Mensch, Mensch heute ist hier echt was los :D.
Ich habe heute erfolgreich mein Abflughafen änder lassen. Ich hab ja heute wie schon erzählt in Bonn angerufen um zu fragen ob das noch möglich wäre, die Mitarbeiterin sagte mir dann, dass sie sich in London erkundigen müsse und das entweder sie sich bei mir meldet oder eine Mitarbeiterin aus London.
Vorhin schau ich dann in mein e-mail fach und entdecke eine Mail von AIFS. Daran hat mir dann die liebe Frau von heute Nachmittag mitgeteilt das sie in London bescheid gegeben hat und das diese meinen Flughafen geändert haben. Nun steht dem Party-Flugzeug mit Mareike nichts mehr im weg :D. Hab das dann auch direkt an sie weiter gegeben und sie hat sich super gefreut, den ihre Argumente den Flughafen zu ändern haben gefruchtet ^^.

Das wars erst mal wieder...

Lieber Gruß
Kim

1 Kommentar:

  1. Ja sicher fruchten meine Argumente:) Kommen ja schließlich auch von mir *eingebildet*
    Ne, scherz:) Find ich super:) Freu mich:)

    AntwortenLöschen