Montag, 19. April 2010

neues match xD

Da schau ich gerade in meinen e-mail account und da hab ich ne mail das ich ein neues match drin habe xD.

Und nun einmal tief durchatmen, es ist die gleiche familie die ich schon vorher drin hatte. Kann ja theoretisch nur was positives bedeuten wenn ich sie wieder drin habe. Nun hoffe ich mal das sie sich melden. Ich hätte zwar nichts dagegen wenn es mit dem Telefonat noch etwas dauern könnte, da ich mich immer noch schrecklich anhöre, ich nicht weiß ob meine stimme en längeres gespräch überstehen würde und ich will sie ja nicht mit meiner stimme verschrecken.

An alle die heute deutsch geschrieben haben, ich hoffe ihr habt bei den vier vorschlägen was passendes gefunden =)



So das wars erst mal wieder von mir, ich geh jetzt sex and the city schauen und dann wahrscheinlich wieder schlafen xD. Ab morgen wird der entspurt in Geschichte hingelegt.
Ein ganz lieber gruß
eure kim
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen