Freitag, 2. April 2010

ein satz mit x ...

das war wohl nix ...
Die familie ist wieder raus und das obwohl sie noch länger hätten drin bleiben sollen.
Nun heißt es wieder warten und hoffen das meine theorie sich nicht als richtig erweißt. Denn das würde wieder bedeuten, dass ich nun wieder eine familie in meinen account bekomme die nicht so passen würde, da es bei den anderen bis jetzt auch immer so war.
Also das daumen drück geht weiter, wäre lieb wenn ihr weiter drückt, auch wenn sich alles etwas hin zieht.

Ich sollte nun noch weiter geschichte lernen,
ich wünsche euch noch schöne osterfeiertage und ich melde mich wenn ich was neues in meinen account bekomme...

lieber gruß
Kim

1 Kommentar:

  1. man du arme...sowas ist doch echt sch*****

    ich werde natürlich weiterhin daumen drücken :)

    AntwortenLöschen