Mittwoch, 7. April 2010

6. match...

Tja, da schau ich heute morgen in mein e-mail fach und da hab ich ein match drin. Nur leider war es schon nicht mehr in meinem account als ich rein geschaut habe.
Also kann ich euch auch leider nichts weiter zu meinem 6. match erzählen, außer das es aus Maryland war.

Das war es dann auch schon wieder, die freude war kurz. Jetzt heißt es wieder auf das nächste warten. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Solangsam bekomm ich schon nen bisschen bammel das, dass nicht mehr alles so hinhaut auch wenn ich ja eigtnlich noch genug zeit habe.

Ich wünsch euch noch einen tollen tag und genießt die sonne wenn sie heute wieder so schön raus kommt wie gestern. Da hab ich nömlich fest gestellt, das es um einiges mehr spaß macht draußen in der sonne zu lernen, als drinnen xD.

Lieber gruß
Kim

1 Kommentar:

  1. Hmm :S Sowas ist echt blöd! Ich drück dir weiterhin die Daumen Mäuschen!

    AntwortenLöschen