Mittwoch, 7. April 2010

-.-

So langsam hab ich echt keinen bock mehr. Es ist ja nicht so das ich keine vorschläge bekomme, dann wäre ich wahrscheinlich eher deprimiert, Ich bekomme mehr oder weniger jede woche ein match. Nur entweder melden sie sich nicht wenn sie mir gefallen oder es sind familien mit älteren kindern.

Genau wie mein 7. match. Ich hab mich gefreut das ich so schnell nach dem gestern wieder ein neues drin hab und dann schau ich in den account und was ist. Die "Kinder" sind 11 und 14. Ich meine ich will da auf Kinder aufpassen und nicht auf jugendliche. Dann hab ich mir erst mal die Bewerbung durch gelesen und da steht dann das die in der schule sind ( was ja auch klar ist), dann stehen da noch ca. 5 oder 6 aktivitäten die nach der schule sind und stehen da noch die aktivitäten während der ferien Sommer camps, tages camps und übernachtungs camps.

Ich möchte doch nur einmal ein match mit Kinder zwischen 3 und 6 oder 7, ich würde mich auch eine familie mit 3 kindern nehmen, sie sollte sich dann auch melden und klar die chemie sollte stimmen, denn was bring es mir zu einer familie zu gehen wo ich nen scheiß gefühl habe aber der rest stimmt? Das kann man ja eigentlich nicht wählerisch nennen, aber scheinbar will es einfach nicht klappen. Und wenn das mit den matches so weiter geht hab ich wahrscheinlich doch 22 wie der nicht ernst gemeinte tipp von vanessa war (;-)) oder ich sitzt diesen sommer noch hier und hab immer noch keine familie.

Momentan hab ich auch gar keinen bock mehr überhaupt in mein e-mailfach zu schauen oder in meinen account, denn entweder ist wieder so eine familie drin oder ne tolle, bei der ich dann drei tage zitter und hoffe das sie sich melden und es dann nicht tun.

Scheinbar war das beste an diesem tag das himbeereis und die sonne ...

Ich geh nun aus frust geschichte lernen...
ich hoffe euer tag war besser =)

Lieber gruß
Kim

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch, kopf hoch!
    Hast du bei deiner Bewerbung irgendwas angegeben, dass sie dir nur solche Vorschläge geben oder hast du auch U2 Kinder angegeben? Ich finds recht schade, dass du es nicht mal drauf ankommen lässt. Meine Regionalbetreuerin hatte auch Kids im Alter von 10 und 14 und hatte 2 tolle Jahre mit der Familie. Wenn nicht melde dich über Facebook mal bei "Marie Luise Vaughn" die hat so ne Seite wo Au Pairs nach Familien suchen..und die Familien sind wirklich bei Agenturen.

    <3

    AntwortenLöschen