Dienstag, 13. April 2010

Match nr. 8

So meine lieben es gibt neueigkeiten.
Gestern um 23 kam ein neues match rein, mitlerweile mein 8tes. Die Familie wohnt in der nähe von ny, sie haben 3 kinder(8, 6, und 4) , der Vater arbeitet und die mutter ist zu hause. Die familei hört sich eigentlich echt gut an, ich kann auch alles sehen, Fotos, die bewerbung, den brief, auch die e-mail adresse und sie wollen auch ein deutsches au apir xD. Nun bin ich schon die ganze zeit am überlegen ob ich ihnen schreiben soll, hab mich dann gerade mit meiner mam besprochen und ich werde ihnen vielleicht morgen nachmittag wenn ich wieder zu hause bin schreiben. wenn ich mich traue, man weiß ja nie ob die familie es dann mag. Ich hab schon von einigen gelesen deren familen das gut gefunden haben, aber es kann ja auch gut sein das sie sich dann bedrängt fühlen.

Ich werd nun erst mal abwarten ob sie sich von alleine melden. Ich hoffe ihr könnt eure daumen noch etwas weiter drücken =)

lieber gruß kim

1 Kommentar:

  1. Stay at home Mom? Das ist ja fast wie bei mir mit meiner work at home Mom. ;) Das Alter ist natürlich Bombe.

    Ich drück dir die Daumen! (of course..)

    AntwortenLöschen