Samstag, 6. März 2010

Wuhu ich hab eine 6

also in meiner englsich bewertung :D.
Ich hab nämlich gerade einen anruf von cc bekommen und sie wollten mit mir noch einmal über meine bewerbung sprechen. Und dabei hat sie halt zu mir gesagt, dass meine englisch kenntnisse mit einer 6 bewertet wurden und keine angst das ist keine schlechte bewertung. Denn eine 6 ist glaub ich die zweit beste bewertung für jemanden der englsich nicht als muttersprache hat *ha* xD. Da hab ich mich dann erst mal gefreut ^^.
Sie hat dann noch mal gerfagt ob alle angaben noch stimmen, z.b. das ich nicht rauche, noch ca. 4 mal die woche autofahre und so. Ich wurde dann auch noch mal auf meine Erfahrungsstunden angesprochen, dass ich da mit 416 ja nicht soo viele habe und das ich da am besten noch mal welche sammel und es wäre halt gut wenn ich dann nen babysitterjob als referens hätte. Nun hoff ich das ich noch nen paar mal bei meinem kleinen in Z. babysitten kann und das sich die freundin von ner arbeitskollegin meiner mam bei mir meldet, die sucht wohl nen babysitter. Ein anderes thema war dann noch, dass ich noch kein video hoch geladen habe, was aber sehr positiv für meine bewerbung wäre. Nun muss ich mir noch was gutes dafür einfallen lassen und noch ein paar neue Fotos machen. Hinterher hat sich mich dann noch gefragt ob ich diesen winter öfter mal bei dem schneewetter gefahren bin und ob ich da halt auch erfahrung hab und nun soll ich ihr noch mal ne e-mail schicken und da reinschreiben das ich halt erfahrung habe bei schnee zu fahren und so.
Zum guten schluss hab ich noch die familie raus nehmen lassen. Hab mich dann doch dafür entschieden, dass es besser ist. Auf der einen seite wäre es schon schön gewesen wenn ich mein erstes telefonat schon hinter mir gehabt hätte, aber ich denk mir dann auch das ich nicht die ganze zeit hier sitzen möchte und darauf warte das sich eine familie meldet zu der ich ja doch nicht gehen möchte, weil hinterher machen sich die dann noch hoffnungen oder so. und das ist irgend wie unfair. Naja und so bekomm ich jetzt vielleicht eher nen neues match was besser passt. Obwohl ich eigentlich nicht die hoffnung habe das es beim 3. match genau so schnell geht wie bei den beiden anderen. Ich hatte ja eigentlich schon damit gerechnet das ich nach dem ersten wieder lange warten muss und war dann echt überrascht das es so schnell ging. Aber ich werde mich überraschen lassen =).
Nun hab ich mich doch eher gemeldet als ich dachte xD.

Wie gesagt, der nächste post kommt dann wieder wenn es was neues in meinem account gibt =D

ich wünsch euch noch ein schönes rest wochenende =)
Lieber gruß *wink*

kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen