Mittwoch, 17. März 2010

*trommelwirbel*

nach dem ich dieses we ja schon echt fast die kriese bekommen habe, bin ich nun wieder glückliche eigentümerin eines matches :D.
SO meine telefonkette wurde aktiviert und nun kann ich das hier zu ende schreiben xD.

3. Match
familie K. aus der nähe von philadelphia (wie der frischkäse xD) aus dem staat Pennsylvania
3 Kinder, 2 mädchen (4 und 7) und einen Jungen (6)
ich müsste mich den tag über um die kleinste kümmern die andern beien wären in der schule und erst mittags wieder zu hause

Die Familie hört sich viel besser an als die bei meinem 2. match. Aber nun geht das bangen wieder los und ich muss warten ob sie sich melden. Und ich hoffe das sie sich melden werden. Es ist aber leider nur wieder ein Host familiy match, also sind sie wieder nur drei tage drin und dann wieder raus wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet haben.

Ich lass euch noch einen lieben gruß da, auch an die neu dazu gekommenen wie ich heute im bus erfahren habe xD, es bringt scheinbar echt was penetrant zu sein und die adresse im icq stehen zu lassen :D.

*wink*
Kim

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    Mensch das klingt doch super! Ich hab Verwandte die 20 Min von Philadelphia entfernt wohnen :D

    Drück dir die Daumen!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich doch super an und sag nicht "nur" ein host family match, das kann genauso klappen wie bei einem you have a match. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich gelesen habe, dass das you have a match wieder raus war und mein host family match ist mein final geworden ;-) also immer optimistisch sein!! ich hoffe es klappt endlich für dich!

    AntwortenLöschen