Freitag, 5. März 2010

es wird

Aber leider nicht ganz so wie ich es gerne gehabt hätte. Denn mein altes match ist raus und ein neues ist drin.
#2. Match:
ist eine familie aus Connecticut, sie haben drei kinder (13, 10 und 8), zwei jungs und ein mädchen, einen hund, der Vater arbeitet und die mutter ist zu hause. sie gehen jeden Sonntag in die Kirche.

Ich kann diesmal nicht die ganze bewerbung sehen nur nen paar eckdaten und so das grobe zu ihrem tag und so. Aber irgend wie sprechen sie mich nicht so an wie die andere familie, was zum teil daran liegt das der jüngste 8 jahre alt ist und der älteste 13. Ich hätte halt eher lieber kinder die jünger wären. das einzig gute was ich bis jetzt für mich erkennen kann ist der staat, der wäre bestimmt cool. In der Bewerbung steht das ich von ihnen aus ca. ne stunde mit dem zug nach new york brauchen würde und in dem staat hat auch die serie gilmore girls gespielt xD.
Von dem was ich aber bis jetzt von der familie weiß spricht sie mich nicht so an wie mein erstes match, die sich ja leider nicht gemeldet haben. Das einzige positive was ich halt für mich erkennen könnte wäre der staat. Vielleicht würde es sich noch ändern wenn ich mehr über die familie weiß. Wenn der jüngste wenigstens noch etwas jünger wäre so 5 oder so ^^ dann wäre das schon ansprechender für mich. Dann hätte ich auch nicht so das problem damit das die anderen beiden kinder älter wären.
Es ist aber auch nicht dieses gute gefühl aufgekommen wie es bei dem anderem match war. Eigentlich schade das sie sich nicht gemeldet haben =(.

Na ja ich lass es mal auf mich zukommen ob sich die familie meldet oder ob sie in drei tagen wieder raus sind, denn es ist wieder nur ein host family match. Was bedeutet das sie noch zwei andere au pairs zur auswahl haben und nur drei tage in meinem Account sind. Es ist zumindest erfreulich das ich nicht wieder 5 wochen auf ein neues match warten musste, hatte schon die befürchtung das wenn das erste raus ist ich wieder so lange warten muss, aber in der beziehung hatte ich glück.

wie dem auch sei,
ich verkrümmel mich jetzt, hab gerade ne deutsch klausur geschrieben und möchte gern nen bisschen schlafen xD ... muss ja noch für meine geschichtsklausur am montag lernen. und das geht besser wenn ich mich nen bisschen hingelegt habe.

Ich wünsch euch noch nen tolles wochenende und ich meld mich wieder wenn es etwas neues gibt =D

lieber gruß *wink*
kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen