Freitag, 19. März 2010

immer dieses warten...

Ich stelle jetzt mal eine hypothese auf und ich schätze mal das ich da echt nicht falsch liege.

Das Au pair dasein besteht irgend wie zu beginn nur aus warten.
- warten das die bewerbung kontrolliert wird und keine probleme auftauchen
-warten das sie nach Berlin kommt
-warten das berlin sie absegnet und weiter schickt
-warten das sie in bosten ankommt
-warten das bosten sie einskannt und sie online gestellt wird
-warten das der Account freigeschaltet wird
-warten das man sein erstes match bekommt
-warten ob sich das match meldet
-warten ob man von der familie genommen wird
-warten das man ein neues match bekommt wenn sich die familie nicht gemeldet hat oder es nicht gepasst hat
-warten ob das visum genehmigt wird
-warten auf das abflugdatum
-warten am flughafen
-warten im flugzeug
-warten das man in der famile ankommt

Gut letzt endlich sind doch noch nen paar mehr punkte dazu gekommen an die ich zu anfang nicht gedacht hatte und wahrscheinlich habe ich auch welche vergessen. Und wenn ich nun bedenke das ich noch mitten in diesem ganzen kaos bin, kann ich es kaum noch erwarten das ich den nächsten punkt abhacken kann. Und solangsam bin ich das warten leid xD, vor allem wenn ich bedenke das ich bald nichts mehr habe was mich davon ablenkt das ich kein match mehr habe. Denn momentan hab ich noch genug mit der schule und dem abi um die ohren, aber wenn das nicht mehr da ist, dann werde ich wahrscheinlich noch ungeduldiger und dann werde ich meiner mam noch mehr auf die nerven gehen xD.
Aber ich habe immer noch die hoffnung das sich meine dritte familie meldet.

Ich sag schon mal allen danke die mir so lieb die daumen drücken und mich mit lieben worten unterstützen =) ihr seid gaaant toll.

Nun werde ich in die heia gehen und mir meine mütze schlaf holen.

lieber gruß,
kim

1 Kommentar:

  1. hey kim ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir ganz viel glück dass du bald eine familie findest die zu dir passt...
    lieben gruß deine Vanessa (aus deinem Jahrgang )

    AntwortenLöschen