Montag, 29. März 2010

hach...

... war das heute mal wieder schön im Kindergarten. terHab ich irgend wie richtig vermisst die kleinen mäuse. Es war auch wieder ein echt üblicher tag im kindergarten, alles war ruhig bis die ganz kleinen mäuse kamen und angefangen haben kaos zu veranstalten. Denn drei so kleine stöpsel zwischen 1,5 und 2 jahren können ganz schön ramba zamba machen ^^. Sonst war alles wie immer, ich hab mit den kiddis gespielt und wir haben dann noch kücken gebastelt, weil es ist ja bald ostern xD. Dann wurde noch abschied für eine Erziehering gefeiert, die vertretung für eine war, war auch ganz süß mit allen kindern unten in der turnhalle zu sitzen und mit ihnen was zu singen. Ich hab sie zwar nur heute kennen gelernt aber sie schien echt ne nette zu sein, irgend wie schade das sie nicht länger da war, wäre bestimmt lustig geworden. Aber es sind ja noch die andern erzieher da und die sind ja auch super lieb und lustig.
Morgen muss ich dran denken das ich meine Kamera mitnehme und ich noch ein paar Fotos mache, damit ich welche habe wenn mir meine erleuchtung für das video kommt.

Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues. Aber ich bin schon lange nicht mehr die einzige die hier im matching wahn ist xD.
Eine gute freundin von mir fiebert ganz doll mit mir. Es ist schön zu wissen das da noch welche sind die mit einem so ungeduldig sind das es bei einem weiter geht. Wir haben nämlich gestern schön gechattet und alle paar minuten waren wir total neugierig ob es was neues in meinem account gibt. Wäre lustig gewesen wenn ich in der Zeit ein match bekommen hätte, aber es sollte leider nicht sein. Aber ich merk es in meinem kleinen Zeh, bald kommt bestimmt wieder ein match und das wird gaaanz toll. Denn ich habe eine Theorie, mein erstes match hat mir ja super gefallen und das zweite dann nicht und das ging dann immer hin und her. Und mein 4. match was ich euch vorenthalten habe, da ich von anfangan wusste das ich da nicht hin möchte, weil mich einfach gar nichts an der bewerbung angesprochen hat, war dem entsprechend kein so tolles. Und laut meiner Theorie müsste das bedeuten, dass das nächste match wieder ein ganz tolles wird. Ich hoffe nur das sich dann mein 5.match mal meldet, wäre schon schön das erste telefonat hinter sich zu haben und vielleicht mal sowas wie ne echte aussicht auf eine Familie zu haben. Aber wahrscheinlich ist man dann noch trauriger wenn es dann nicht klappt. Es könnte ja aber auch sein das meine neue Glückszahl die 5 ist und das würde bedeuten das es ja mein final sein könnte.
Man sollte aber seine erwartungen nicht zu hoch schrauben, also werde ich jetzt nen schraubenzieher holen und meine wieder runter schrauben und hoffen das einfach ganz bald ein neues match in meinem Account ist und das sie sich melden. Damit wäre ich schon echt glücklich.

Also drückt mir noch ein bisschen mehr die daumen.

Lieber gruß
und an die, die ferien haben, genießt sie :D

Kim

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir ganz doll die daumen meine süße :) ich hoffe deine glückszahl ist nicht 22 oder so! ;)

    <3

    AntwortenLöschen