Samstag, 28. November 2009

jetzt aber ...

Nach dem ich die letzte Woche für meine Bio klausur gelernt hab und ich meine Betreuerin noch was fargen musste habe ich es gestern geschaft meinen 2ten Breif abzuschicken.
Nun heißt es wieder warten und das macht keinen spaß.

Aber dank Sina hab ich ja schon ein paar Zettelchen die mich auf meine bevorstehenden Telefonate vorbereiten können ... hab ich mir auch schon brav durch gelesen =). Ich werd aber noch was eigenes erarbeiten denke ich mal ... was sich aber durch meinen kleinen klausurmaraton der mit der Bio klausur eingeleitet wurde noch etwas hin ziehen kann aber ende nächster woche hab ich ja alle meine 6 klausuren hinter mir *juhuuu* =D

so nun geh ich aber wieder Päda lernen... das hier war eine schöne kleine ablenkung und nun kann ich mich bestimmt wieder auf die Geschichte der Kindheit konzentrieren ;-)

lieber gruß und ich wünsch euch noch ein schönes wochenende
*wink*
Kim

1 Kommentar:

  1. aber du bist ja zum glück durch die ganzen klausuren einigermaßen gut abgelenkt vom warten ;)

    ja danke, ich hoffe auch dass es noch irgendwie klappt dass ich silvester irgendwohin fliegen kann. mal schauen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen