Mittwoch, 4. November 2009

Personel letter....

Ich hab es geschafft, endlich nach stunden des leidens, des verzweifelns, haareraufens und des verdrängens habe ich meinen brief fertig geschrieben.
Da ist mir sooo ein Stein vom Herzen gefallen als ich gerade die letzten worte geschrieben habe. Nun hab ich nur noch so 5 kleinigkeiten zu erledigen und dann bin ich endlich fertig. Nach dem ich letzten Monat wegen unserem Umzug, der klausurphase und meiner studienfahrt nicht darum kümmern konnte. Da hab ich mich so geärgert ich wollte die Bewerbung ja schon ende September abgeben, aber das war einfach eine sache der unmöglichkeit, worüber ich mich echt geärgert habe.
Ich war gestern auch noch mal im Kindergarten da ich mein Prktikum in den Ferien ja auf grund von Krankheiten nicht wirklich machen konnte. Denn ich glückskind war beide wochen krank. In der ersten hatte ich ne fette erkältung die ich mir auf der rückfahrt von Spanien eingefangen habe und in der zweiten woche hab ich mir nen magen-darm-virus im Kindergarten geholt. Dadurch konnte ich dann auch das letzte Foto was ich noch brauchte nicht machen, daher war ich dann gestern noch einmal da und hab noch ein süßes Foto von mir und einem Kind gemacht. War auch ganz niedlich da, ein paar kids haben mit ihren Müttern Laternen gebastelt und hinterher haben wir noch alle zusammen gesungen. Und die Kindergartenleiterin hat mich dann am ende noch mit nach Hause genommen, so das ich nicht noch mit dem Bus fahren musste *hihi*. Denn ich hab nun ja nicht mehr nur nen Fußweg von ca.5-10 Minuten sondern nen weg von ca. 15-20 Minuten mit dem Auto. Aber für meinen super Kindergarten nehm ich das gerne auf mich.

Sooo nun muss ich nur noch einmal meine Betreuerin erreichen, ihr meine neue nummer und Adresse geben und sie fragen ob mein Brief zu lang ist, hab ich gerade irgend wie nen bisschen angst xD ... hab 3 1/2 seiten =/. Aber ich wüsste auch nicht was ich weg streichen sollte.
Ah und ich muss meine Mam noch einmal vor den Fotoapperat locken xD ... ich brauch noch ein Foto von ihr und mir.
Aber spätestens Montag will ich das in den Briefkasten werfen.

Nun werd ich aber erst mal wieder schluss machen, ich solltet nun auf dem neusten stand sein =) und außerdem ist es gerade echt spannend bei Haper´s Island xD ...

ich hab euch lieb
gruß Kim

1 Kommentar:

  1. Ich bin stolz auf dich, dass du ihn fertig geschrieben hast =)Morgen kommt er in den Kasten!!

    AntwortenLöschen