Samstag, 14. November 2009

Sie ist weg ... weg ...

...und nun heißt es warten und ich warte ja auch soo unglaublich gerne.
Und wer sich nun fragt was ich meine ... ich habe heute meine Bewerbung in den Briefkasten geworfen.
Ich weiß zwar das es noch was dauern wird bis sich die ersten Familien melden werden, doch nun sollte ich anfangen an meiner Frageliste für die Gastfamilie zu arbeiten wenn sie anrufen. Ich sollte es aber nicht raus schieben sonst vergess ich immer wieder das ich sie schreiben muss. Also ab an die liste.

Nun ich weiß gerade nciht was ich noch schreiben soll, weil sonst noch nicht viel mehr passiert ist in sachen Au pair. Demnach wünsche ich euch ein super schönes wochenende und lasst es nicht zu sehr krachen =)

Lieber gruß kim

3 Kommentare:

  1. juhuu bald gehts los :)
    hoffentlich braucht deine betreuerin nicht so ewig um die bewerbung zu prüfen. aber das wird schon.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich bin ganz stolz, dass du das so durchziehst!
    Freu mich auf Freitag! Überleg dir mal, ob du nicht doch hier schlafen willst, Thea kommt auch ... Haha!!

    AntwortenLöschen
  3. huhu :-)
    ich bins die vanessa. ich hab mir einen neuen blog angeschafft. der alte is also weg. vielleicht folgst du mir wieder fleißig auf dem neuen!? freut mich, dass du deine bewerbung los geschickt hast. müsste ich demnächst auch mal tun.

    Ich hab News in Sachen Au Pair Jahr. Wieder einmal haben die Zweifel an mir genagt und wieder einmal habe ich eine entgültige (jedenfalls vorerst :D) Entscheidung getroffen. Ich mache das Jahr, denke ich. Es gibt mir einfach zu viel, als dass ich das nicht machen möchte. So gut das endlich mal vom Tisch zu haben! Des Weiteren bleibe ich auch bei Cultural Care. Ich mag CC einfach viel zu sehr als dass ich da weg möchte. Ich fühl mich bei CC einfach zuuu wohl!

    Also haben wir doch eventuell das Glück zusammen in der Au Pair School zu sein. (An dieser Stelle müsstest du jetzt jubelnd vom Tisch aufspringen und den Happy Dance vollziehen :D)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen