Freitag, 20. November 2009

ich dusel ...

Ich kann es gar nicht glauben was ich für ein schusel bin. Ich hab gestern einen Anruf von meiner Betreuerin bekommen das mit meiner Bewerbung alles in Ordnung ist, ABER ich hab es mal wieder geschafft das ich was vergessen hab, ich hätte bestimmt schon meinen kopf verloren wenn der nicht angewachsen wäre *kopfschüttel*. Und zwar eine kopie von meinem Führerschein und ich hab wohl einen Zettel nicht ausgefüllt wo ich die stunden selber ausrechne ... ich könnte mir in den Popo beißen wenn ich da ran kommen würde.
Naja ich werde nun mal unseren Drucke ein bisschen quälen in der hoffnung das er wieder anfängt zu drucken und nicht wieder so rum spinnt und dann werde ich das gute stück, also eher die sachen die ich verbaselt hab, wegschicken.

Nun werde ich meine "magischen" Kräfte aktivieren und den Drucker versuchen dazu zu überreden meinen Führerschein zu kopieren und dann denn einen Zettel auszu drucken.
Unter "magischen" kräften ist zu verstehen das ich einfach so lange alle knöpfe drücken werde und an den Farbpatronen rütteln werde bis es klappt. ich bin einigermaßen zuversichtlich denn das letzte mal hat es auch geklappt ... hehe

Ich wünsch euch ein schönes wochenende
und drückt mir die daumen
lieber gruß
Kim *wink*

4 Kommentare:

  1. hehe naja ist ja nicht so schlimm, du hast ja noch genug zeit ;)
    drueck dir die daumen dass der drucker funktioniert!
    lg aus co

    AntwortenLöschen
  2. ach na ja ich denke nicht, dass es so ein weltuntergang ist wenn du das nach schickst. dachte schon, du hast was richtig gravierendes vergessen...

    ich hab am donnerstag zum beispiel in der eile beim wickeln der kleinen die windel nicht richtig fest gemacht und eben ruft mich der paps an um mir zu sagen, dass sie heute morgen pitschnass war. das nenn ich ma blöd! :S

    AntwortenLöschen
  3. du kannst dich wirklich auf den film freuen, der ist TOLL :D wobei der auf deutsch wahrscheinlich nur halb so gut ist, aber naja edward gleicht das dann wieder aus ;)
    lg und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Nee nicht richtig. Also ihre Mum war natürlich angezickt weil dass ihren morgentlichen Zeitplan umgeworfen hat aber ich habe mich entschuldigt und es war ja auch nicht aus absicht.

    ps. freut mich, dass der drucker funktioniert (: ich muss auch noch mal ein paar blätter ausdrucken.

    AntwortenLöschen