Samstag, 9. Januar 2010

warten, warten , warten ....

aber wenn es wenigstens das warten auf eine Gastfamilie wäre.
Doch das ist es leider nicht, denn ich warte immer noch auf die bestätigung meiner Bewerbung. Und dabei muss meine Betreuerin nur noch 2 Referenzen überprüfen wie sie mir gesagt hat. Nur leider ruft sie im Kindergarten immer zu den Zeiten an wo mein Gruppenleiter gerade keine zeit hat. Als ich jedoch kurz vor Weihnachten mit ihr gesprochen habe, hat sie mir gesagt das es nicht mehr lange dauern kann. Daher sitzt ich hier immer und hoffe das der Brief mit meiner Bestätigung kommt.

Ich hasse warten ...
und ich will das die suche endlich anfängt

ich hoffe ihr habt ein schönes wochenende ...

lieber gruß
kim

ps: so andy nun hast du deinen neuen Eintrag =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen