Mittwoch, 13. Januar 2010

hüpf hüpf hüpf Klappe die 1 ...

Ich freu mich sooo =D.
Ich hab nämlich gerade meine Betreuerin angerufen um zu fragen wie es mit meiner Bewerbung ausschaut. Und da hat sie mir gesagt das sie heute die Bewerbung nach Berlin geschickt hat und wenn alles gut geht, was ich hoffe, das heißt dann wiederum das sie am Freitag nach Bosten geht. Das heißt das es dann nicht mehr all zu lange dauern sollte bis der Brief in meinen Briefkasten flattert und ich meine Zuagngsdaten habe. Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf *hihi*.
Meine Betreuerin meinte dann noch das bei meiner Bewerbung alles tip top war und das ich mich bei ihr melden soll wenn sich was ergibt =).
Als ich dann aufgelegt hatte bin ich erst mal zu meiner Mam um ihr die Nachricht zu überbringen. Das hat sich dann so gestaltet das ich ins Wohnzimmer gerant bin und wie ein kleiner flummi (wird das so geschrieben) rum gehüpft bin. Als ich dann fertig war guckte sie mich verwirrt an und verstand die Welt nicht mehr so ganz, bis ich ihr dann erzählt habe was mit meine Betreuerin gesagt hatte. Daraufhin hat sich meine Mam natürlich gleich mit mir gefreut. Ich hab dann noch versucht meine Cousine anzurufen, weil die wollte das ich ihr bescheid gebe wenn sich was bei mit tut, ich hab sie aber leider nicht erreicht und hab dann noch bei meiner Tante angerufen. Die hat sich natürlich aus total gefreut.


So nun werd ich gleich noch mal bei meiner cousine anrufen und bei meiner Patentante, dann werde ich meine Deutschhausaufgaben fertig machen und mich dann noch darum kümmern meine leutchen für meine Vofi am Freitag zu begeistern ^^

In diesem sinne
ein gaaanz lieber gruß von mir und freut euch mit mir =)
eure Kim

3 Kommentare:

  1. Schön Maus, ich freu mich für dich!!

    AntwortenLöschen
  2. hey das ist cool, endlich gehts voran :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. hey!

    supi. das freut mich ungemein für dich. Fortschritt! YAY :D

    AntwortenLöschen