Montag, 25. Januar 2010

mir fällt kein titel ein...

schlimm, schlimm, schlimm mir fällt jetzt schon keinTitel mehr ein.
Naja warum ich eigentlich schreibe ist, mein Account ist online =D und natürlich ist heute mein e-mail account nicht zu erreichen -.-. Ich war gerade aber mal drin und ich hab noch keine Familie =(. Es ist trotzdem ein Licht am ende des Tunnels, den wie es scheint werde ich krank =( was ich mal echt kacke find. Na ja zum glück hab ich morgen frei und kann mich schön auskurrieren ^^

Ich leg mich nun erst mal wieder hin und werde euch auf dem laufenden halten wie es in meinem Account ausschaut =D

lieber gruß kim

PS: es schneit wieder *freu* :D

1 Kommentar:

  1. danke, das ist lieb von dir :) bin mir sicher dass es wieder besser wird, spätestens nächste woche wenn ich besuch aus D bekomme sieht bestimmt alles shcon ganz anders aus.

    wow bei dir gehts ja jetzt auch vorran, bin gespannt wann du deine erste familie im account hast :)

    lg

    AntwortenLöschen