Montag, 1. Februar 2010

aaaahhh....

Ich warte jetzt zwar erst eine woche, aber ich bekomme trotzdem schon die kriese.
Es hat sich nämlich noch nichts auf meinen Account getan. Immer wenn ich rein schaue hab ich ein bisschen herzklopfen, den ich weiß ja noch nicht wie es ausschaut wenn ich ein match hab. Da bekommt man doch die kriese.
Ich würde mich ja so gerne darum drücken dieses video für die bewerbung zu machen, ganz davon abgesehen das mir nicht produktives dafür einfällt, ich glaube nicht das ich mich da so auf die richtige weise vermitteln könnte...
so nun ist das Essen da, also werd ich nun schluss machen, vielleicht leide ich nachher hier noch ein bisschen weiter und lasse euch daran teil haben, dass ich mir am liebsten meine fingernägel abkauen würde, hätte ich sie mir nicht gestern abgefeilt ....

ich lass euch noch nen lieben gruß da und weg bin ich
*wink*
kim

4 Kommentare:

  1. Hey =)

    das Gefühl beim Einloggen kenn ich. Man wartet einfach nur sehnsüchtig, dass sich im Account was tut^^
    Kommt sicher auch bald was bei deinem Account...da kann man leider nichts machen außer warten.

    Ich möchte im April ausreisen, du?

    Hab gedacht ich verfolge dir hier einfach mal (hab deinen Link bei FB gesehen ;-) )
    Kennst du noch mehr Aupairs die auch Blogs haben?

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das mit dem Account kennt wohl jedes Au pair. Und du musst immer daran denken, dass die Familien, die im Sommer ein (neues) Au pair brauchen, meistens frühestens im März anfangen zu suchen. Im April geht alles dann meistens ruckzuck.

    Zu dem Video: Ich hab aus Spaß an der Freude einfach mal eines gemacht und meine Familie meinte gleich von Anfang an, sie fänden vor allem mein Video sehr toll, was die Bewerbung betrifft. Schau dir doch einfach mal'n paar Au pair Videos an, vielleicht kommt dir eine Idee.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt. Da fühlt wohl jedes Aupair auch so n bisschen bei den anderen mit weil es ganz genau weiß wie es sich so anfühlt^^

    N video hab ich auch noch nicht. Hab noch keine so richtige Idee bei dem ich sage ja das ist gut dass möchte ich machen...aber ja werd mir mal welche ansehen =)

    Lg Stef

    AntwortenLöschen
  4. ja es war trotz des schlechten wetters einfach nur super. du musst dir vegas auf jeden fall auch mal angucken wenn du hier bist ;)
    drück dir die daumen dass du bald mal ein match bekommst.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen