Sonntag, 28. Juni 2009

Zwar ein bisschen früh ....

aber was soll man machen xD ...
Ich war mal wieder felißig am Blogs lesen im Internet und da hab ich mir gedacht dann kann ich doch auch schon mal anfangen meinen eigenen einzurichte. Da es bei mir nun in ein paar wochen auch schon mit dem ganzen Bewerbungsstress los gehen wird, kann ich ja schon mal meine wirren gedanken gänge hier verewigen =D.
Da bist jetzt noch nicht viel passiert ist habe ich dementsprechend auch noch nicht viel zu berichten.
Na ja außer das ich mich schon für eine Agentur entschieden habe und zwar für Cultural Care (CC), das ich schon bei einem Vorbereitungstreffen war, das echt cool war, sind da alles voll lieb und nett ( auch wenn man dank der doofen Zug verbindungen nach Dortmund ne halbe Stunde zu spät kommt =/ ) und das ich meine Bewerbung schon zur hälfte ausgefüllt habe.
Hmm... Und das ich in knapp vier wochen mein viertes Praktikum im Kindergarten hier bei mir beginnen werde. Diesmal für 3 Wochen, ich freu mich auch schon voll. Die sind da alles super lieb, die Erzieher und auch die Kiddis sind zum knuddeln. Wird bestimmt wieder eine schöne Zeit, genauso wie die anderen male auch.

So das war es nun erst mal ...
mal schauen wann ich es wieder schaffe hier was reinzuschreiben ... wahrscheinlich erst wieder wenn was neues passiert ist was auf das Au Pair jahr zu trifft =)

Lieber gruß Kim

4 Kommentare:

  1. Hey Mausi, schön, dass du doch einen Blog machst. So beleiben wir alle informiert am Ende. Ich freu mich ganz doll und ich schick dir dann immer Fotos und Briefe damit du immer weißt, was los ist =)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich wünsch dir viel Spaß beim Bewerben und so, genieß die Zeit, das ist alles soooo spannend! Bei mir ist das ja leider schon vorbei, aber dafür gehts in 2 Wochen richtig los :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. klar gerne :) wenn du Fragen zur Bewerbung oder so hast kannst du mich auch jederzeit fragen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey ich geh auch mit cultural care nächtes jahr in die staaten :D

    ist ja echt nett, dass man hier schon au pairs findet, die auch zu dem zeitpunkt weg wollen :)

    AntwortenLöschen