Sonntag, 28. Juni 2009

Sonntag

Durch gestern hab ich heute wieder so nen "schub" bekommen das ich mir doch mal wieder meine ahlb ausgefüllten Bewerbungsunterlagen angeschaut habe, dabei habe ich fest gestellt das ich da gar nicht mehr so viel ausfüllen muss. Das hat mich dann richtig gefreut, aber ich werde sie wahrscheinlich trotzdem erst nach den Sommerferien abschicken. Bis dahin hab ich dann ja auch noch ein drei wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und hab dann noch ein paar mehr Stunden, was ja nicht schlecht ist ;-).
Wie gesagt beim druchschauen der sachen hab ich dann mal nachgezählt wie viele Reference Formulare ich brauche. Und natürlich brauch ich noch welche, ich hab dann erst mal versuch die die ich habe zu kopieren, die sahen dann aber ziemlich scheiße aus. Ich bin mir aber nicht sicher ob es an unserem Drucker lag, was sehr gut möglich sein kann. Denn ich habe manchmal das gefühl das der gute ein eigenleben hat und mich nicht sonderlich sympatisch findet. Aber dies auch irgend wie erst nach dem ich meine Facharbeit 2x ausgedruckt habe und dabei war die gar nicht mal soo lang. aber ich schweife vom Thema ab, auf jedenfall hat das mit den Kopieren nicht geklappt. Daraufhin bin ich dann wieder zu mir ins Zimmer ( der Drucker steht bei meinem lieben Bruder im Zimmer, weil er an meinen Laptop nicht funktionieren möchte). Deswegen hab ich erst mal ne E-mail an CC (Cultural Care) geschickt ob sie mir nicht noch welche von denen zu schicken könnten. Nun schau ich mal wann sie ankommen, in der Hoffnung das ich welche bekomme =).
Nun werd ich morgen wenn ich in der Schule bin zu meinen Oberstufenleiter gehen und ihn Fragen ob er mir nicht eine Personla Reference ausfüllen mag. Am besten nehm ich da Souad mit hin, dann freut er sich noch mehr wenn ich da aufschlage, er hat letztens nämlich vor unserem Philokurs gesagt das er sich immer freut wenn wir bei ihm vorbeikommen ( ohne Namen zu nennen) und dann immer mit einem fetten Lächeln an seiner Tür klopfen. Und da er mich ja nun auch schon seit der 9ten Klasse kennt, denke ich mal das er mir das gut ausfüllen wird und er kann das dann auch gelich in Englisch ausfüllen, hab ich arbeit gespart. Da seine Schrift auch nicht immer lesbar ist, aber ich hoffe das er sich dafür etwas mehr mühe gibt, sonst bekomm ich hinterher noch probleme wenn ich die Bewerbung weg geschickt habe und sie alle Referencen kontrolieren.

Das war es nun aber erst mal wieder von mir, ich werd nun etwas Fernsehen und dann auch irgend wann ins Bettchen gehen. Ich hab morgen ja noch mal Schule bevor die Ferien anfangen. Auch wenn nicht mehr sehr viel passieren wird. Aber ich gehe mal davon aus das unsere Mathelehrerin ihren Unterricht durchziehen wird und so ne doppel Stunde Mathe ist ganz schön ansträngend xD

Demensprechend wünsche ich euch einen schönen Abend

Lieber Gruß
Kim

Fast hätte ich es vergessen einen ganz lieben gruß an Sina falls du das hiert liest und noch mal danke für das Angebot mit der Bewerbung.

Und einen dicken Knutscha an meine ersten Leserinnen, dass wären Sarah und Souad *wink*

2 Kommentare:

  1. hihi ja ich habs gelesen ;-)
    und kein problem, ich helf dir gerne. ich geb dir mal meine icq nr, dann kannst du mir schreiben wenn du irgendeine frage hast: 230257644
    liebe grüße und viel spaß bei der doppelstunde mathe :D
    sina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa... ich wurde namentlich erwähnt, ich bin ein star!

    kussi kim =)

    AntwortenLöschen