Dienstag, 30. Juni 2009

*grrr*

Da ich gestern meinen versuch an meinem Personal Letter zu arbeiten verlschafen habe, da ich statt mir etwas zu essen zu machen, mich hingelegt habe und dann eingeschlafen bin. Habe ich mich heute aufgeraffr. Oder ich habe es zumindest versucht. Ich war auch echt motiviert, hab mir nen Block und nen Stift geschnappt, was man ja braucht um einen Brief zu schreiben. Ich habe auch ganze 2 Wörter auf mein Blatt bekommen: Dear Hostfamiliy.
Danach war mein Kopf leer. Ich hab keine ahnung warum aber er war einfach leer. Es hat puff gemacht und futsch war alles. Ich habe nicht mal nen anhaltspunkt warum das ding was auf meinem Halz sitz so leer ist sobal ich an diesen Brief denke. Ich hoffe das legt sich noch irgend wie, vor allem bis zum 29.8. Denn ich habe gerade während ich hier schreiben wollte nen anruf von Steffi von cc bekommen und ich wurde zu einem Vorbereitungstreffen eingeladen. Ich war zwar schon bei zwei xD.
Das erste mal ja, weil ich ja unbedingt gaaanz viele Informationen über das ganze Au Pair Programm haben wollte. Das zweite mal dann diesen Juni, wo eigentlich meine Schulfreundin Anna mit kommen sollte, was ja leider nicht geklappt hat. Aber ich drücke die Daumen, dass es dieses mla klappen wird. So und nun bei diesem Treffen werd ich dann meine Bewerbung abgeben wenn sie komplett ist und auch alles in Ordnung ist und wenn nicht hat Steffi wenigstens schon mal einen Blick drauf geworfen. Dann werd ich auch mein Interview haben, was das letzte mal ja nicht ging weil das höchsten ein Jahr her sein darf wenn ich ausreise und da ich ja im Juli ausreisen möchte war der Juni etwas zu früh.
Solangsam kenn ich den weg zum Park Inn dann auch schon Auswendig xD.
Wiederrum heitßt es das ich dann einen Termin habe bis wohin ich meine Bewerbung fertig haben muss. Was für mich ja nicht schlecht ist, dann kann ich es nicht mehr so vor mir herschieben. Dann muss ich aber auch mal schauen das ich nach meinem Geburstag meine ganzen Fotos zusammen bekomme für die Collage, aber dann hab ich ja auch meine Camera, dann wird das nicht mehr soooo schwer =).
Das bedeutet das ich heute vielleicht doch noch mal versuchen sollte mit meinem Letter weiter zu kommen. Dann werd ich mein köpfchen mal anstrengen, bevor er ganz vergisst wie das mit dem Denken funktioniert, was in den Ferien ja mal gaaanz schnell passieren kann ;-).

Dadurch das, das nun aber alles mehr oder weniger nun gaaanz schnell geht, denn was sind schon 2 Monate wenn man Ferien hat?? Sollte ich mir auch einmal gedanken um ne Frageliste für nen Telefonat machen und den restlichen schnickschnack... denn ich möchte mich ja nicht wie so ein teene von U20 oder so anhören. Ich hab da heute mal kurz rein geschaut und OH MEIN GOTT, wenn ich solche Sendungen sehe kann ich immer nur den Kopf schüttel und frage mich wei man so werden kann das man sich provoziert fühlt wenn man von jemandem angeschaut wird.
ABER, naja ich bin nicht so, ich kenne niemanden der so ist (worüber ich mich echt freue) und ja...
Dabei fällt mir ein warum tauchen da eigentlich nie normale Personen auf, oder waren da schon mal "normale" leute? Aber ich glaube das es denen zu peinlich wäre in so eine Sendung zu gehen xD.

Nun aber genug von alle dem, ich setzte mich jetzt noch mal vor mein leeres Blatt in der Hoffnung das ich erleuchtet werde (es soll ja immer wieder Wunder geben).

Morgen frühstücken wir nur noch in Deutsch, dann hab ich eine Freistunde und bekomme dann mein Zeugniss, hat ja auch irgend wie logik wie das alles gemacht wird... ABER ich habe mich die letzten wochen schon genug über des ganzen schmu bei uns aufgeregt. Deswegen sage ich einfach
BEY xD

Ich wünsche euch noch einen gaaaanz schönene abend und ich lasse euch noch einen gaaanz lieben Gruß hier
Kim

PS.: vielleicht ist nun ja auch noch ein leser mehr hier, falls das der Fall ist ... Hallo Andy =D na erkennst du auch das Bild an der seite ;-)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir morgen einen schönen Ferienanfang Mausi =)

    Nächste Woche machen wir was zusammen ja?

    AntwortenLöschen