Montag, 29. Juni 2009

nur noch zwei Tage

juhu, nur noch zwei Tage und dann hab ich endlich Sommerferien, ich merke richtig wie ich die brauch, fühl mich ein wenig wie tot nach diesem Schuljahr. Aber heute kann es auch mit am Wetter liegen, das ja echt *büää* ist, sooo schwül. Und wir hatten heute auch noch die Musikaufführung von unserem Kurs, und das war sooo verdamt warm, gar nicht angenehm. Es war aber eigentlich ganz cool. Ich bin aber immer noch der meinung das unser Text irgend wie voll schrott war ( den wir ja selbst geschrieben haben), allerdings waren die Leute die, die Musik gemacht haben waren richtig richtig gut. Was würde ich dafür geben auch so Musik machen zu können, wenn ich sowas sehe kann ich echt nur staunen. Hut ab =).
äääm , was wollte ich den eigentlich schreiben ?? ....
*denk*
Ich glaube ich wollte euch erzählen das ich heute bei meinem Oberstufenleiter war mit meiner besten Freundin und er hat sich auch, wie es nicht anders zu erwarten war, über unser hereinschneien gefreut. Jedoch hab ich das Formular nicht bei ihm abgegeben da er im moment ziemlich unter Stress steht. Da hab ich ihm dann angeboten das ich ihm das auch noch nach den Ferien geben kann. Was ja auch reicht, da er da bestimmt auch keine Jahre für brauchen wird.
Und selbst nach den Sommerferien hab ich ja auch noch Zeit und wenn ich bis dahin alles fertig habe ist es ja auch kein ding.
Bei unserem Besuch ist dann auch rausgekommen das er nicht mit auf unsere Abschlussfahrt nach Spanien geht, finde ich irgend wie schade, wäre bestimmt cool geworden. Allerdings hoffen wir nun das Herr Bon mit kommen wird, der ist auch super cool. Im Moment habe ich zwar keinen unterricht bei ihm, er hat den Deutsch Leistungskurs. Aber ich hatte ihn ja in der 11 in Deutsch und er ist einfach mit einer der coolsten Lehrer. Mal schauen wie das Ausgehen wird.

So nun werde ich mir glaube ich etwas zu Essen machen. Habe seit heute morgen um 7 nichts mehr gegessen habe.Und danach werde ich mich vielleicht aufraffen an meinem Personal Letter zu schreiben. Das wird bestimmt eine Katastrophe, aber ich werde das schaffen. Immer positiv denken xD

ein ganz leiber gruß und ich wünsche euch noch einen wünderschönen resttag
Kim

1 Kommentar: